Dolarhyde hat geschrieben:als ich bei oedipus war musste niemand um ein autogramm "kämpfen". im gegenteil mich hat es eher verwundert das so wenige leute da waren.

Dann wäre es tatsächlich eine Überlegung wert. Danke für den Hinweis!
ja, die besten voraussetzungen wäre da ein job bei british airways oder bei calvin klein

Stalkerin von Beruf würde wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten eröffnen. Ist leider schlecht bezahlt.
ich nehme an, dass bei herrn radcliffe auch mehr los war, oder?
Furchtbar! Ich hab' allerdings mit der Darstellerin seiner Mutter dieses Jahr im Mai Tee getrunken. Und erst zum Schluss bemerkt, dass sie in "Equus" gespielt hat.
ralph soll seine voldie-szenen wohl dieses jahr im herbst drehen. im frühjahr 2010 dreht er seinen film coriolanus. mir wäre es ganz recht, wenn er erst ende 2010 wieder theater spielt.
Ah, ich habe mich auch gleich mal erkundigt. In einem serbischen Interview wurde anscheinend gesagt, dass die Vorbereitungen für die Dreharbeiten des Filmes "Coriolanus" Ende dieses Jahres beginnen und etwa 3 (?) Monate in Anspruch nehmen. Die gesamte Produktion soll 1 Jahr dauern. Zwei Quellen verkünden gleichzeitig aber auch, dass "Uncle Vanya" Ende 2009/ ziemlich sicher Anfang 2010 laufen wird.
Ist ein enger Terminplan, theoretisch aber möglich, schätze ich.
@The Wild Harp
Ich wusste gar keine stage door, sondern habe nur zwei Menschenknäuel gesehen, die an jeder Ecke standen und regelmässig aufgeschrieen haben, laut Aussage einer Frau, die dort nicht den ersten Tag stand, wäre auf der anderen Seite eben auch eine weitere Türe. Ich werde mich mal darauf achten. Vielleicht gibt es einfach nur eine "offizielle", habe mich nicht sehr geachtet.