hallo ihr lieben, nun ich habe da ein bischen rumgelesen und habe dieses thema entdeckt...und ich wollte da mal ein paar sachen klären... damit ihr auch die andere seite der münze kennt...
maria ist kein busenwunder... den sie hat von fast keine auf etwas nachgeholfen... wie millionen andere frauen auch die halt etwas unzufrieden sind.. mit iergend einem körperteil... gut für sie das man bei diesem 1 problemchen nachhelfen konnte... sonnst ist sie ja perfekt....
maria wahr ist und wierd auch nie pressegeil sein... sie hat sich immer mit ihrem privatleben zurückgehalten...auch als sie joe noch nicht kannte...das sind so blöde neidische zicken aus der schweiz die frustriert sind das sie so einen tollen man abgekriegt hat...
sie hat sich keinen reichen ausgesucht sondern joe wollte sie und sie hat sich am anfang nicht mal gross für ihn interessiert...
das mit diesem kompromiss misst ist misst.... die sind beide auf einer wellen länge...
und wenn es ein paar heutzutage noch schaffen sollte...*bis das und der tod trennt* das sind es die beide... sie sind einfach für einander geschaffen....
die zeitungen sind einfach nur fies und falsch... glaubt es mir... liebe grüsse
p.s. es gab garkein flutlicht...nur bodygards... und ralph war auch dabei...