The Wild Harp hat geschrieben:Ist wahrscheinlich auch besser für Dich. Du hast Dich da für meinen Geschmack etwas zu stark reingesteigert.
Ja, das fand ich auch!

The Wild Harp hat geschrieben:Ist wahrscheinlich auch besser für Dich. Du hast Dich da für meinen Geschmack etwas zu stark reingesteigert.
wir sind hier wegen Ralph und wegen dem was er tut ..also seiner arbeit ..ich denke immernoch sein privatleben sollten wir ausblenden ( oder es mit humor nehmen) das geht uns nichts an
Sabine hat geschrieben:Man sollte halt bei aller schwärmerei nicht vergessen,das er eigentlich "nur" ein Schauspieler und somit eine wunderbare Projektionsfläche für unsere Wünsche und Träume ist.
The Wild Harp hat geschrieben:@antje
Nee, mit zoffen hat das nichts zu tun. Cookie hat noch besser ausgedrückt, was ich meinte: diese beiden Extreme. Und Du hast es doch auf den Punkt gebracht:wir sind hier wegen Ralph und wegen dem was er tut ..also seiner arbeit ..ich denke immernoch sein privatleben sollten wir ausblenden ( oder es mit humor nehmen) das geht uns nichts an
Natürlich lese ich gern Klatsch und Tratsch über ihn (im Wissen, dass man nicht alles für bare Münze nehmen darf) - machen wahrscheinlich die meisten von uns. Meistens schmunzele ich drüber, manchmal kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, aber letztlich ist es sein Leben und er muss das machen, was er für richtig hält. Er ist ja schließlich alt genug.
Mrs Peel hat geschrieben:Was gab es denn vor dem 19.12. für eine schreckliche Neuigkeit oder neue Schrecklichkeit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste