er kann ja auch FREIWILLIG sein eigenes fanzine erstellen mit exklusiven fotos und dann schickt er es uns monatlich zu

Dolarhyde hat geschrieben:er kann ja auch FREIWILLIG sein eigenes fanzine erstellen mit exklusiven fotos und dann schickt er es uns monatlich zu
Dolarhyde hat geschrieben:RalucaV hat geschrieben:"Life and death of Peter Sellers"
von dem film hab ich noch nie was gehört
RalucaV hat geschrieben:das ist es:
http://www.imdb.com/title/tt0352520/
Geoffrey Rush ist wirklich gut darin.
Ich hab Dorchester auch in diese alte krimiserie "Murder, she wrote" gesehen...
noch was zum cornerforum. habt ihr eigentlich mitbekommen, dass dort der thread über den dailymail-artikel gelöscht wurde?!
"murder, she wrote"
das war glaube ich "mord ist ihr hobby".
ich meine er wird sich schon nciht gleich umbringen wenn sie diesen kleinen thread am leben behalten
RalucaV hat geschrieben:es ist nicht wirklich zu wichtig.... aber ich sah nur Ralph und Conny auf dem boden die ganze zeit...naja, Conny versuchte ich aus zu loschen von meine fantasie und nur an nackte Ralph konzentrierte....![]()
stimmt, ich bin der selbe meinung....naja, Anda will es semi-ofiziel halten...zum gluck haben wir dieses ganz ganz offenes und versautes forum, nichta wahr?
es ist nicht wirklich zu wichtig.... aber ich sah nur Ralph und Conny auf dem boden die ganze zeit...naja, Conny versuchte ich aus zu loschen von meine fantasie und nur an nackte Ralph konzentrierte....![]()
zum gluck haben wir dieses ganz ganz offenes und versautes forum, nichta wahr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste