Sofa Ecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Dolarhyde » 31.03.2006, 00:42

er will zwar, kommt aber nicht zum zug :roll:

hab mit amonfan schon gerätsel, ob es vielleicht an den fehlenden sexszenen liegt, warum wir den film ... ähm etwas langweilig finden :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 31.03.2006, 01:06

habe ihn noch nicht gesehen. wie spielt er denn den blinden? ich habe schon so viele filme mit sehenden gesehen, die blinde spielen. in der regel geht es anfangs ganz gut und dann fangen sie an fehler zu machen (je nach drehreihenfolge auch umgekehrt), da die spannung weg ist.
was meinst du zu sweeties leistung?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 31.03.2006, 01:21

zum teil vergisst man, dass er blind ist, weil er die leute direkt anschaut ... also nicht 3 meter am gesprächsparter vorbeischielt, sondern direkt ins gesicht schaut.

am anfang ist er ja gerade erst erblindet, da kommt es zu einigen lustigen szenen ... ich musste so lachen als er gegen die pflanze gestolpert ist. :lol: aber scheiße über blinde lacht man ja nicht :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 31.03.2006, 01:28

das mit dem direkten anschauen versuchen blinde aber wirklich. ich kenne einen, der mit 23 einen unfall hatte und erblindet ist. er meinte, dass er am anfang immer an allen vorbei geschaut hat, mit denen er redete, weil er ihnen das ohr zuwand, aber man lernt nach einer weile, dass das nicht nett ist und schaut diejenigen, mit denen man spricht direkt an.

als sehender ist das aber total fies zu spielen (musste mal eine blinde in einem stück spielen, hatte aber zum glück wenige szenen) und es ist total mies, wenn du jemanden anschaust und der verzieht das gesicht oder schaut dich einfach nur auffordernd an und du darfst darauf nicht reagieren wie du das normal tun würdest, denn du siehst ihn ja nicht, obwohl du ihn siehst...
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 31.03.2006, 01:43

ja ich weiß, ich hab das auch schon beobachtet, dass blinde direkt ins gesicht und nicht irgendwo in die luft gucken.

er hat auch eine richtig schöne ausrast-szene. da muss er sich richtig reingesteigert haben. also so möchte ich nicht angebrüllt werden :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 31.03.2006, 01:53

es ist so cool, wenn du mit kerlen spielst und sie dir gegenüber brutal werden müssen. beim ersten versuch sind die immer sooooooo sanft, dass es unglaublich unecht wirken muss. dann sage ich immer, dass ich nicht aus zucker bin und dann werden sie etwas brutaler und noch etwas bis sie einem einmal wirklich weh tun und dann entschuldigen sie sich 1000mal und laden einen ein und alles mögliche :-)
mit anschreien ist das meist auch so. man muss sich reinsteigern, denn man jemanden nur anschreien, wenn es einem auch ernst ist, sonst wirkt es nicht. man muss die rolle werden, denn man muss ja auch die rolle des gegenüber anschreien.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon AmonFan » 31.03.2006, 20:03

Also ich hätte mit von TWC echt merh erwartet aber man kann ja nivht immer davon ausgehen dass nut wenn ralph in einem film mitspielt, er sofort nackig rumläuft!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 31.03.2006, 21:12

ich vermute, dass liam bei der vertragsverhandlung dabei war. so dass ralph seinen wunsch nach "hose runter" nicht durchsetzen konnte :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 01.04.2006, 10:11

ach, der gute liam hatte mal wieder bei dem gedanken eine eifersuchtsattacke :badgrin:
werde mir ihn natürlich trotz, dass er euch nicht so gefallen hat, besorgen. im mai und reana belästigt wieder ihre lieben amis.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon reana » 01.04.2006, 15:19

hey ihr! wollte nochmal nachfragen, ob wir uns jetzt auf heute abend 20 oder morgen 15 uhr geeinigt hatten? hat thames sich nochmal gemeldet?
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 01.04.2006, 16:07

nee, hat sich nich gemeldet. sagen wir morgen 15 uhr. vielleicht taucht sie ja noch rechtzeitig auf. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 04.04.2006, 12:49

mmhhh ... verwaiste sofa-ecke? :grübel: ist es zu versifft hier, nach unseren gelagen? brauchen wir ein hausmädchen? jlo? :think:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 04.04.2006, 12:57

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

ich räume ja schon auf! alles, nur nicht jlo!

*räum-putz-zigarettenentfern-sektflascheaustrinkundentfern*
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 04.04.2006, 13:17

ach, das ging aber flott :respekt:

btw ... wer hat denn hier das duschfoto aus sunshine aufgehangen? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon reana » 04.04.2006, 15:17

ja ich, direkt neben dein badewannen-poster aus spider.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 23.03.06

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron