Wo in Piccadilly ist denn genau das Woolsely? Ich bin die Strasse rauf und runter gegangen und hab's nicht gesehen. Wahrscheinlich hat mich die Ralphomanie schon erblinden lassen.

RalucaV hat geschrieben:Ja, Wild, ich hab es auch mit hausnummer gefunden. es ist fast am ende der strasse wenn du von Piccadilly Circus nach Green Park gehst. Und es ist linkerhand.
es sieht so aus:
Dolarhyde hat geschrieben:wurde das vielleicht schon abgerissen, weil zuviele nach ralph fragten?![]()
auf den ihrer seite steht 160. haben die dort hausnummern?![]()
http://www.thewolseley.com/Default.aspx
was gibts sonst neues in london? warst du schon in hammerschmidt? haste fran rumheulen sehen?
The Wild Harp hat geschrieben:Im Haus brannte ueberall Licht (Energieverschwendung!!!),
Hab' mich dann bald aus dem Staub gemacht, da Polizei unterwegs war (natuerlich nicht wegen mir)
Dolarhyde hat geschrieben:Hab' mich dann bald aus dem Staub gemacht, da Polizei unterwegs war (natuerlich nicht wegen mir)
ja nee is' klardas campingzelt im vorgarten war wohl doch zu auffällig
Anja hat geschrieben:Hallo Wild-Harp
..finde ich voll faszinierend,das du die Frau live gesehen hast, mit der er so lange zusammen war..hast du nicht die ganze Zeit Herzklopfen gehabt-weil du ihn auch so leicht hättest sehen können![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast