Ummhh, leider wollte mein PC mir keinen Einblick in das legendäre Stage-Video gewähren... Scheiß Kiste! Seufz, hätte so gerne mit gelästert. Wirklich sooo schlimm?
also wir finden es echt schlimm.....ich glaube man kann sich natürlich am besten ein bild machen wenn man es gesehen hat aber na ja man könnte es auch einfach beschreiben.....ihm wird die kamera an der stage door direkt vor die nase gehalten und dementsprechend schaut er auch nicht wirklich glücklich.....ja und die leute die es gemacht haben halten große stücke darauf sein privatleben ja nicht zu stören und ihn auch nur wegen seiner schauspielerischen leistung zu bewundern....so und jetzt wenn man das so sieht was wir geschrieben haben, frag dich mal was da absolut nicht zusammen passt!!!!
sie kritisieren andere wenn sie das tun was sie selbst eigentlich tun....!!!
oh ja der aprilscherz also ich glaube damit hat sie uns alle erwischt....ich wäre beinahe gestorben!!!^^
seid der trennung von fran.....ja also viele nette artikel sind zu dem thema aufgetaucht und wie sollte es auch anders sein er war nicht wirklich glücklich drüber.....ich glaube die zeit in dublin war sehr hart für ihn wegen der sache mit fran.....am ersten abend haben sie ihn sogar ausgebuht wegen der sache....muss ein scheiß gefühl sein.....na ja und desweiteren kannst du das meiste in new york stalking thread durchlesen am besten nur die letzten 5 seiten also da war am meisten los und die gerüchteküche brodelt dass muss man sagen!!!^^