Also ich fänd es mal sehr interesant zu wissen welche Charaktere ihr am besten findet....Also eher ,,Bad Boy" oder doch ,,Den Justin zum einpacken"....
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
Hmm. Keine Ahnung, also ich weiß nciht ob ich die Frage beantworten kann. Allerdings mag ich grundsätzlich Rollen - Charaktere - die innerlich zerrissen sind. Also schon mal keinen Chris Whatshisface...
Solche Charaktere sind für mich unheimlich interessant.
so hab mich jetzt für bad boy entschieden ...
... amon ist ein bad boy mit hang zum psychopatischen
... francis ist psychopath also auch ein bad boy auf tragische weise
... charlie ist ein bad gentleman ... CUTER happy-hippo-snack
... lenny der gauner, ist allein deshalb schon ein bad boy, weil er das eis so schön schleckt
ich würde mich dann mal für den gentleman entscheiden... *zwinker* isser ja auch im wahren leben ...da kann man maurice bendrix aus "das ende einer affäre" auch mit reinziehen, oder eher nicht?
Hallihallo Brody schön das du zu uns gefunden hast....wir freuen uns über jeden Mensch der nur ansatzweise so verrükt ist wie wir!!!;) Na dann mal viel Spaß, tob dich aus!^^
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
danke... für das liebe "welcome" ...wollte mich shcon vor ein paar tagen anmelden, habs aber erst jetzt zeitlich geschafft... wurde über eine pn auf dieses forum hingewiesen... über harrypotter.fans.de