Unbedingt! Ich mag den Film sehr, ist meine #2 nach "Das Ende einer Affäre" (kennst Du den schon?)
Nee, den Film kenne ich noch nicht, zumindest nicht bewusst. Was ist das Thema? [/quote]
Unbedingt! Ich mag den Film sehr, ist meine #2 nach "Das Ende einer Affäre" (kennst Du den schon?)
Nee, den Film kenne ich noch nicht, zumindest nicht bewusst. Was ist das Thema?
AmonFan hat geschrieben:Nee, den Film kenne ich noch nicht, zumindest nicht bewusst. Was ist das Thema?
ich sag nur ralph und nackt!!!^^
alles andere ist unwichtig!!!;)
The Wild Harp hat geschrieben:AmonFan hat geschrieben:Nee, den Film kenne ich noch nicht, zumindest nicht bewusst. Was ist das Thema?
ich sag nur ralph und nackt!!!^^
alles andere ist unwichtig!!!;)
@ kathi
Er verliebt sich in die Ehefrau eines Freundes/Bekannten, ohne Happy End. Der Glaube bzw. Nichtglaube an Gott spielt auch noch eine wichtige Rolle. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Graham Greene.
Es ist wirklich ein sehr schöner und auch trauriger Film. Und, wie Amon Fan schon sagte, Nacktszenen.
Dolarhyde hat geschrieben:in bezug auf ralph das
Nein, gaaaanz kalt!!!
Nee, ich rede vor der Biography über ihn! York Membery hat sie geschrieben. Eigentlich lese ich so etwas nie, aber in diesem Fall hat es mich dann doch interessiert. Eigentlich verkaufen Amazon-Filialen dieses Buch gebraucht so zwischen 80-130 EUR. Ich hatte das Glück, dass eine ehrliche Seele aus England das Ganze für 10 POUND ins Netz gestellt hatte. (Neu kostete es 9.99 POUND)! Natürlich habe ich zugegriffen; ich weiß auch gar nicht, ob das Buch noch aufgelegt wird.
Greetings from Kathi
Ich hatte das Glück, dass eine ehrliche Seele aus England das Ganze für 10 POUND ins Netz gestellt hatte. (Neu kostete es 9.99 POUND)!
Dolarhyde hat geschrieben:AmonFan hat geschrieben:tausend artikel sind die zu einem buch zusammen geheftet wurden!!!^^
die daily mail in der extended version
kathi77 hat geschrieben:...allerdings waren meine schlimmsten literarischen Erlebnisse bislang eher Gertrud Stein und "Die Leiden des jungen Werther"
Oops. ich glaube, so langsam gleite ich in dieser Kategorie vom Thema ab:-)
Dolarhyde hat geschrieben:kathi77 hat geschrieben:Oops. ich glaube, so langsam gleite ich in dieser Kategorie vom Thema ab:-)
wir sind das hier gewöhnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste