Die Herzogin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: The Duchess

Beitragvon The Wild Harp » 26.09.2008, 23:45

Das ist die Fortsetzung des Interviews anlässlich des TIFF. Den ersten Teil hatte Charlie schon gepostet. (Das war das Interview, das Dolarhyde zuerst nicht öffnen konnte)

http://www.ew.com/ew/package/0,,20007870_20007901,00.html?bcpid=1329230032&bclid=1759767574&bctid=1782598634
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 13.10.2008, 23:26

Hier ist ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz zu The Duchess auf dem TIFF. Ralph scheint sehr gelangweilt zu sein und überhaupt keinen Bock zu haben, da zu sitzen.

Seine Reaktion auf die Frage nach der Definition von Liebe ist ziemlich hilflos...weiß er nicht, was das ist? :nixweiss:

http://www.youtube.com/watch?v=p6DAPjT2_yY
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 14.10.2008, 11:24

ich konnte es jetzt nur ohne ton gucken ... er zieht ja seltsame gesichter :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 14.10.2008, 19:13

Nun, die Frage war ja "what is the best definition of love that you have heard, read or played?" ?" oder so ähnlich.
Ist ja jetzt nicht so persönlich die Frage, er fragt ja nicht nach deren also der Schauspieler ihrer persönlichen Definition.
Klar kann man hilflos gucken, Dominic Cooper hat dann ja mal was von "Cathy und Heathcliff" von sich gegeben u. als der mexikanische Journalist nicht so richtig darauf einging, haben die Schauspieler ziemlich arrogant reagiert, das fand ich nicht so der Bringer. :doubt:

Ansich waren die Fragen auch ziemlich dürftig und/oder überflüssig, da hätte ich auch gegähnt. :roll:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 15.10.2008, 20:59

Klar kann man hilflos gucken, Dominic Cooper hat dann ja mal was von "Cathy und Heathcliff" von sich gegeben u. als der mexikanische Journalist nicht so richtig darauf einging, haben die Schauspieler ziemlich arrogant reagiert, das fand ich nicht so der Bringer. :doubt:

Die Reaktion der Schauspieler fand ich auch sehr von oben herab. Da hätte man auch anders reagieren können, z.B. mit einer kurzen Zusammenfassung der Geschichte.

Ansich waren die Fragen auch ziemlich dürftig und/oder überflüssig, da hätte ich auch gegähnt. :roll:

Da stimme ich Dir zu.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 15.12.2008, 16:13

hier ist ein ziemlich gut zusammengeschnippeltes video. achso, rated-pg 13 :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=tEhNmRrS1W8
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 15.12.2008, 20:47

rated-pg 13 :lol:

:lol:
Danke für's posten. Das macht einen noch neugieriger auf den Film. Ist nur 'n bisschen verzerrt. Die Figuren sehen so langgezogen aus.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Sharleen » 16.12.2008, 07:25

Irgendwie geht mir bei Keira Knightley keiner ab. Da kann ich mir garkeine Beziehung oder Gefühle vorstellen. Irgendwie, wie ein Brett. Und das da ne Sexszene drin is, hätte ich auch nicht gedacht :D
Schade, dass der Film ja wirklich ziemlich spät bei uns erscheint.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 18.12.2008, 01:17

es soll sich um eine vergewaltigungs-szene handeln und ralph hat man 'nen künstichen bauch montiert (?)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Sharleen » 18.12.2008, 07:25

Ja, das sie da jetzt nicht so den Spaß bei hatte is mir schon aufgefallen ;)
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 19.12.2008, 21:31

und ralph hat man 'nen künstichen bauch montiert

Wo siehst Du 'nen künstlichen Bauch? Oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen? :?:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.12.2008, 16:21

gesehen hab ich auch nix. ich hatte das mit dem künstlichen bauch im corner gelesen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2008, 11:26

Ach so. Das Corner ist ja übrigens dicht, hast Du das schon gesehen? Anda hatte wohl keine Zeit mehr und es soll angeblich nur noch das Forum weiterlaufen, nicht aber die Hauptseite mit den Fotos.

Irgendwie ganz schön ätzend, oder? Die Bildersammlung war absolut genial. Ich verstehe nicht, warum sie das ganz schließt, und es nicht an ihren Co-Admin übertragen hat. Außerdem habe ich so gern die Ralph-Mahjongs gespielt. :-(
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 23.12.2008, 03:33

der zeitaufwand den man in so eine webseite stecken muss, um sie aktuell zu halten und zu plegen ist enorm. momentan gibts ja auch laufend was neues von ralph zu berichten. neue filme, theaterstück, premieren, interviews, videos ... das täglich in so eine webseite einzuarbeiten kostet zeit. dann hat anda noch die galerie und noch zusätzlich das forum. wenn dann noch privater stress hinzukommt *autsch*

dass sie die seite nicht an jemanden übertragen hat kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen. es ist ihre seite und kein allgemeingut. sie bezahlt schließlich für die toplevel-domain und kann damit machen was sie will.

schade ist es auf jedenfall, dass jetzt die einzige gut strukturierte infoquelle weg ist. was die galerie betrift, die bilder habe ich alle vor ein paar jahren bzw. in regelmäßigen abständen gespeichert. und ganz unter uns bis auf die startseite ist andas seite immer noch da ;)

so jetzt mal zu the duchess. habe den film gesehen und von einer bauchattrappe war nix zusehen. wenn er angezogen ist hat er vielleicht ein kissen drunter. keine ahnung :lol:
der film hat mir gut gefallen. auch frau knightley war in ordnung. bei ralphs performance hatte ich ständig den eindruck, die rolle schüttelt er einfach so aus dem ärmel. seine mimik war eine aneinanderreihung von seinen anderen filmcharakteren. irgendwie kam mir das alles so bekannt vor. ich kann das auch nicht genau erläutern. ist einfach so. ich hab ständig amon, bendrix, justin und grummel-ralph gesehen. ... und vielleicht noch ein paar andere.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 23.12.2008, 23:19

Dolarhyde hat geschrieben:dass sie die seite nicht an jemanden übertragen hat kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen. es ist ihre seite und kein allgemeingut. sie bezahlt schließlich für die toplevel-domain und kann damit machen was sie will.

Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.

und ganz unter uns bis auf die startseite ist andas seite immer noch da ;)

Meinst Du das Forum, oder auch die Bildergalerie? Wie kommt man da hin?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme