der zeitaufwand den man in so eine webseite stecken muss, um sie aktuell zu halten und zu plegen ist enorm. momentan gibts ja auch laufend was neues von ralph zu berichten. neue filme, theaterstück, premieren, interviews, videos ... das täglich in so eine webseite einzuarbeiten kostet zeit. dann hat anda noch die galerie und noch zusätzlich das forum. wenn dann noch privater stress hinzukommt *autsch*
dass sie die seite nicht an jemanden übertragen hat kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen. es ist ihre seite und kein allgemeingut. sie bezahlt schließlich für die toplevel-domain und kann damit machen was sie will.
schade ist es auf jedenfall, dass jetzt die einzige gut strukturierte infoquelle weg ist. was die galerie betrift, die bilder habe ich alle vor ein paar jahren bzw. in regelmäßigen abständen gespeichert. und ganz unter uns bis auf die startseite ist andas seite immer noch da
so jetzt mal zu the duchess. habe den film gesehen und von einer bauchattrappe war nix zusehen. wenn er angezogen ist hat er vielleicht ein kissen drunter. keine ahnung
der film hat mir gut gefallen. auch frau knightley war in ordnung. bei ralphs performance hatte ich ständig den eindruck, die rolle schüttelt er einfach so aus dem ärmel. seine mimik war eine aneinanderreihung von seinen anderen filmcharakteren. irgendwie kam mir das alles so bekannt vor. ich kann das auch nicht genau erläutern. ist einfach so. ich hab ständig amon, bendrix, justin und grummel-ralph gesehen. ... und vielleicht noch ein paar andere.