Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 23.12.2008, 23:15

Genau. Den personal assistant Job kann ich dann auch gleich mit übernehmen...würde ich sogar kostenlos machen bzw. für Kost und Logis. :grin: Wenn ich's mir recht überlege, kann ich auch noch einen auf Security machen. :keule: 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 24.12.2008, 15:12

na wenn das ralph nicht überzeugt, dann weiß ich es auch nicht. :lol: und den physical exercise job kannst du auch gleich übernehmen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 25.12.2008, 19:59

Jau...das nennt man dan multitasking. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 30.12.2008, 21:29

Im newfiennes diskutieren sie gerade über eine Bemerkung, die Ralph in einem Interview zu The Reader gemacht hat. Einige Kritiker in den USA meinen ja, dass die Beziehung zwischen Michael und Hannah sowas wie sexueller Missbrauch ist, weil sie so viel älter ist als er. Das sagt Ralph dazu:

"I don’t understand that," says Fiennes, 46. "I had an affair of the body and the heart with an older woman at a very young age and never felt abused for one second. Michael was curious. He initiated. It never occurred to me that she was abusing him, somehow. It’s a question of ’the age of consent,’ something the law has decided. Some might be absolutely able to sexually take the initiative at 12 or 13."

http://news.bostonherald.com/entertainment/movies/general/view/2008_12_24_Ralph_Fiennes_says_he_had_difficulty_%E2%80%98reading__his_latest_character/srvc=home&position=recent

Die fragen sich jetzt, wie alt Ralph wohl war, als er diese Beziehung hatte. Vielleicht spricht er auch über seine Beziehung mit FA?? :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 31.12.2008, 00:41

The Wild Harp hat geschrieben:Einige Kritiker in den USA meinen ja, dass die Beziehung zwischen Michael und Hannah sowas wie sexueller Missbrauch ist, weil sie so viel älter ist als er.

ich weiß nicht wie die rechtslage 1958 war aber aus heutiger sicht ist die beziehung zwischen michael und hannah vielleicht als unmoralisch anzusehen und nicht strafbar. es liegt mit sicherheit auch kein sexueller missbrauch vor. dass die amis seltsame gesetze haben ist ja bekannt :roll: in deutschland ist es jedenfalls so, dass man ab 14 jahren ein sexuelles selbstbestimmungsrecht hat. da spielt das alter des anderen keine rolle, solange kein abhängigkeitsverhältnis (z.b. lehrer/-in) besteht.

Die fragen sich jetzt, wie alt Ralph wohl war, als er diese Beziehung hatte.

ich würde sagen, dass sollten sie:
a) ralph an stage door fragen
b) dem management eine email schicken
c) sich mal so benehmen wie es sich für ein echtes new fiennes member gehört, bei solch PRIVATEN themen, fresse halten :doofi:

Vielleicht spricht er auch über seine Beziehung mit FA?? :lol:

wie alt war er als er granny kennengelernt hat? 33 oder so? na wenn das "very young" ist. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 01.01.2009, 20:03

Dolarhyde hat geschrieben:ich würde sagen, dass sollten sie:
a) ralph an stage door fragen
b) dem management eine email schicken
c) sich mal so benehmen wie es sich für ein echtes new fiennes member gehört, bei solch PRIVATEN themen, fresse halten :doofi:

:lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 02.01.2009, 19:49

Hier ist ein neues Interview mit Ralph...sehr interessant aber auch etwas seltsam (der Anfang :shock: ).

http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/film/article5423359.ece
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 07.01.2009, 22:37

The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Jules » 09.01.2009, 01:45

The Wild Harp hat geschrieben:Hier ist ein neues Interview mit Ralph...sehr interessant aber auch etwas seltsam (der Anfang :shock: ).

http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/film/article5423359.ece

Der Anfang ist allerdings etwas .... seltsam? :oops:

Irgendwie wird mir der gute Ralph langsam etwas suspekt :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 09.01.2009, 14:46

Irgendwie wird mir der gute Ralph langsam etwas suspekt :lol:

Ja, er scheint gerade irgendeine Entwicklung durchzumachen. Mal schauen, was da noch auf uns zukommt. Ist Dir auch aufgefallen, dass er in einem der beiden Interviews (ich weiß nicht mehr, in welchem) das erste mal was negatives über seine Mutter gesagt hat? Irgendwas über Dämonen, die sie hatte und das sie einem das Gefühl geben konnte, nicht gut genug zu sein. Das hat mich ziemlich überrascht. Vielleicht beginnt er jetzt langsam, sein Leben und seine Emtwicklung zu reflektieren.

BTW, Dein neues Avatar (Nennt man das so? Das Ding unter Deiner post) ist extrem lecker. :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Jules » 09.01.2009, 19:51

Liegt vielleicht am Alter, das er anfängt das zu reflektieren.

Aber das mit seiner Mum stimmt schon. Ich hab mich da auch ziemlich gewundert, wobei das aber iwie sein etwas nennen wir es mal schwieriges Verhältnis zu Beziehungen erklären würde.

Bei Inside the Actors Studio hat er noch ganz anders über seine Mutter gesprochen irgendwie, finde ich.

Danke :grin: Ich hab ewig gebracuht, weil ich ständig abgelenkt war, bei dem anblick. Ich kann an Ralph immer nur bedingt rumbasteln bevor die Konzentration anchlässt :D
Jules
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 09.01.2009, 21:07

Bei Inside the Actors Studio hat er noch ganz anders über seine Mutter gesprochen irgendwie, finde ich.

Oh ja, da hat er in den höchsten Tönen von ihr gesprochen.

Jules hat geschrieben:Ich kann an Ralph immer nur bedingt rumbasteln bevor die Konzentration anchlässt :D

Das kann ich verstehen. :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Jules » 09.01.2009, 22:43

Einerseits in den Höchsten Tönen, andererseits hat er so rumgestottert irgendwie. Er hat da nen ziemlich bedrückten/traurigen Eindruck gemacht, als er da von ihr gesprochen hat und über ihren Tod.

The Wild Harp hat geschrieben:Das kann ich verstehen. :grin:

Das ist total schlimm, ich bin ohnehin nicht der geduldigste Mensch. Da ist Ralph basteln echt ne Folter :grin:

Btw. Kate Winslet hat für ihre Rolle in Der Vorleser nen Critics Choice Award gewonnen.
Jules
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 09.01.2009, 23:17

Einerseits in den Höchsten Tönen, andererseits hat er so rumgestottert irgendwie. Er hat da nen ziemlich bedrückten/traurigen Eindruck gemacht, als er da von ihr gesprochen hat und über ihren Tod.

Stimmt...ich glaube, da war er den Tränen ziemlich nah.

Btw. Kate Winslet hat für ihre Rolle in Der Vorleser nen Critics Choice Award gewonnen.

Supi. :) Wir müssen uns ja leider noch etwas gedulden, bis wir den Film zu sehen bekommen. Ist Ralph nicht für den Golden Globe nominiert für seine Rolle in dem Film? Zumindest wird in LA 'ne Party für ihn geschmissen. :grin:

http://www.eonline.com/uberblog/marc_malkin/b78041_sightings_brad_pitt_hops_on_his_hog.html

ONE FIENNES DAY: Los Angeles Confidential magazine toasts Ralph Fiennes Saturday at its annual Golden Globes party at the Mondrian hotel's Skybar on the Sunset Strip.

Na, da wollen wir mal hoffen, dass genug Bollinger bereit steht. :lol:

Hier ist übrigens noch ein Interview mit ihm (diesmal ein ganz normales :grin: ) über The Reader und ein bisschen über The Duchess.

http://www.la-confidential-magazine.com/LAC_JN09_092_TAI.html

Shortly before he [Minghella] died I emailed him saying, “I’d love to see you, you’re producing my movie.”

Hieß es nicht mal irgendwo, er hat überhaupt keinen Computer? Und jetzt weiß er sogar, wie man emails schreibt. :p
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Jules » 10.01.2009, 00:28

Das arme Hascherl... aber die Frage ging ihm schon ziemlich nahe. Er hat auch die ganz Zeit mit seinen Händen so rumgewurschtelt...

Deshalb hat mich das aber grade so gewundert, das er so negativ über seine Mutter spricht.

Für 2 Golden Globes ist er nominiert. Für The Reader und Bernard and Doris. In Brughes ist noch als bester Film nominiert. Wobei aber in der Kategorie mit The Reader auch Heath Ledger nominiert ist...

Bei soviel Nominierungen lohnt es sich wenigstens mich mit Kaffee zu dopen, das ich am Sonntag nacht fit bin :lol:

Genug Bollinger? :lol: Gab ja schon lange keinen Affärenskandal mehr :D

Tja, man lernt nie aus :lol: Ich stell mir das ziemlich putzig vor, wie er vom dem PC sitzt und lernt ne E-Mail zu schreiben :lol: Such das R....
Jules
Almásys K
Almásys K

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme