"I don’t understand that," says Fiennes, 46. "I had an affair of the body and the heart with an older woman at a very young age and never felt abused for one second. Michael was curious. He initiated. It never occurred to me that she was abusing him, somehow. It’s a question of ’the age of consent,’ something the law has decided. Some might be absolutely able to sexually take the initiative at 12 or 13."
The Wild Harp hat geschrieben:Einige Kritiker in den USA meinen ja, dass die Beziehung zwischen Michael und Hannah sowas wie sexueller Missbrauch ist, weil sie so viel älter ist als er.
Die fragen sich jetzt, wie alt Ralph wohl war, als er diese Beziehung hatte.
Vielleicht spricht er auch über seine Beziehung mit FA??
Dolarhyde hat geschrieben:ich würde sagen, dass sollten sie:
a) ralph an stage door fragen
b) dem management eine email schicken
c) sich mal so benehmen wie es sich für ein echtes new fiennes member gehört, bei solch PRIVATEN themen, fresse halten
The Wild Harp hat geschrieben:Hier ist ein neues Interview mit Ralph...sehr interessant aber auch etwas seltsam (der Anfang ).
http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/film/article5423359.ece
Irgendwie wird mir der gute Ralph langsam etwas suspekt
Bei Inside the Actors Studio hat er noch ganz anders über seine Mutter gesprochen irgendwie, finde ich.
Jules hat geschrieben:Ich kann an Ralph immer nur bedingt rumbasteln bevor die Konzentration anchlässt
The Wild Harp hat geschrieben:Das kann ich verstehen.
Einerseits in den Höchsten Tönen, andererseits hat er so rumgestottert irgendwie. Er hat da nen ziemlich bedrückten/traurigen Eindruck gemacht, als er da von ihr gesprochen hat und über ihren Tod.
Btw. Kate Winslet hat für ihre Rolle in Der Vorleser nen Critics Choice Award gewonnen.
ONE FIENNES DAY: Los Angeles Confidential magazine toasts Ralph Fiennes Saturday at its annual Golden Globes party at the Mondrian hotel's Skybar on the Sunset Strip.
Shortly before he [Minghella] died I emailed him saying, “I’d love to see you, you’re producing my movie.”
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste