Die Herzogin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: The Duchess

Beitragvon Dolarhyde » 15.03.2009, 20:34

na den letzten satz kann er in sein repertoire aufnehmen. fremde frauen kommen sicherlich öfters aus seiner schlafzimmertür. :grinsengel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Ophelia » 16.03.2009, 13:36

Dolarhyde hat geschrieben:na den letzten satz kann er in sein repertoire aufnehmen. fremde frauen kommen sicherlich öfters aus seiner schlafzimmertür. :grinsengel:

:lol: z.B. die gesamten weiblichen Mitglieder seiner Yogagruppe...^^
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Cookie » 16.03.2009, 21:22

Schade nur, dass wir nie eine von den Frauen sein werden... :halo:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon IKKE » 20.03.2009, 20:26

ich habe the Duchess dinstag im Kino gesehen, und ich sass fast am Bild geklebt weil ich in der dritte Reihe sass. Obwohl es am ersten eine grosse Keira Knightly Show war hat mich Ralph sehr gut gefallen. Mir ist sein Bauch nicht sehr aufgefallen, obwohl er schon ein bisschen dicker gewirkt hat wie sonst. Dass Bild was gepst war ist viel schlimmer. Bei uns war auch alles mit Sie untertiteld als sie sich unterhalten haben. Mir hat gefallen wie er mit Wonne gegessen hat, aber er soll seine Hünde mehr lieben wie seine Frau(en), ich glaube nicht dass Ralph Hünde sehr mag, so gut hat er das nicht aktieren können. Er hat ein bisschen böse und ungehobelt rund spaziert aber zu wenig Tiefgang bekommen. Auch die Geschichte von the Duchess mit Gray und den Wig-Politik war zu oberflächig dargestellt. Am meisten hat mich in der Hochzeitsnacht den Rücken von Keira beeindrückt, voll mit Striemen von Korsett, ganz symbolisch für ihr weiteres Leben. Ralph hatt halbnackt in close-up sehr sexy :oops: ausgeschaut man hat jedes Fleckchen usw sehen können, als ob er bei mir unter dem Mikroskop lag.....Leider konnte ich das Bild nicht stopfen an jener Stelle. Ich glaube wir glotzten mit 800 Frauen zugleich .....
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon The Wild Harp » 20.03.2009, 22:38

@ IKKE
Danke für deinen Bericht. Ich kann es kaum erwarten, den Film endlich zu sehen. Bei uns läuft er nächsten Donnerstag an.

Ralph hatt halbnackt in close-up sehr sexy :oops: ausgeschaut man hat jedes Fleckchen usw sehen können, als ob er bei mir unter dem Mikroskop lag.....Leider konnte ich das Bild nicht stopfen an jener Stelle. Ich glaube wir glotzten mit 800 Frauen zugleich .....

Ich kann es mir bildlich vorstellen...Ein ganzes Kino voller Frauen, die sabbernd an der Leinwand kleben... :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2009, 00:56

IKKE hat geschrieben:aber er soll seine Hünde mehr lieben wie seine Frau(en), ich glaube nicht dass Ralph Hünde sehr mag, so gut hat er das nicht aktieren können.

ich glaube nicht, dass ralph eine abneigung gegen hunde hat. mit rufus hat er am MIM-set auch schön gespielt. :D btw ... frau harlech hat zwei hunde (gabriella und lupin) mit denen muss er ja auch klar kommen, wenn er in ihrem haus übernachtet. *wuffwuff* ich weiß ich werd OT. :lol:

zurück zur herzogin. man hat es ja schon in eingigen reviews gelesen, dass der film bzw. das thema ziemlich oberflächlich ist. mit der keira-knightley-show könntest du recht haben, man hat den eindruck als wäre der film nur für sie geschaffen. ralph hätte ruhig mehr szenen bekommen können.

Ich glaube wir glotzten mit 800 Frauen zugleich .....

:respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 21.03.2009, 21:24

ich glaube nicht, dass ralph eine abneigung gegen hunde hat. mit rufus hat er am MIM-set auch schön gespielt. :grin:

Bällchen und Stöckchen... :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon IKKE » 21.03.2009, 22:22

Als Ralph da so halbnackert :oops: rund lauft und seine Perücke absetzt, hebt er seinen rechten Arm hoch und zeigt uns seine Achselhaare. :herzauge: Es gibt ein schwarz-weiss Bild von ihm wo er in der gleiche Pose steht. Kennt ihr dass?
Leider bin ich nicht sehr gut mit Bild posten, sondern hätte ich sie nebeneinander gesetzt. :jaja:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Jules » 24.03.2009, 22:33

Die Kritiken sind iwie alle ziemlich unterschiedlich, was ich bis jetzt so gelesen habe... Der Film an sich ist ganz gut, Keira Knightley ziemlich blass und Ralph überragend oder andersrum

TV Movie
Die Geschichte der Herzogin ist durchaus faszinierend, aber leider nicht durchgngig mitreißend erzählt. Zudem sieht Keira Knightley trotzd fabelhafter Kostüme neben einem schauspielerischen Schwergewicht wie Ralph Fiennes ziemlich blass aus. Ambitionierter Kostümschinken, in dem Ralph Fiennes alle an die Wand spielt.

Die trifft es finde ich noch am ehesten... Ich hab den Film schon gesehen, und finde ihn alles in allem eigentlich ganz gut, wenns ein bisschen weniger Keira Knightley wäre... Aber Ralph ist einfach zum niederknien :herzauge:
Jules
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2009, 23:48

Ambitionierter Kostümschinken, in dem Ralph Fiennes alle an die Wand spielt.

bei solchen aussagen fragt man sich doch wo die nominierungen und preise bleiben.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dora » 25.03.2009, 00:30

IKKE hat geschrieben:Als Ralph da so halbnackert :oops: rund lauft und seine Perücke absetzt, hebt er seinen rechten Arm hoch und zeigt uns seine Achselhaare. :herzauge: Es gibt ein schwarz-weiss Bild von ihm wo er in der gleiche Pose steht. Kennt ihr dass?
Leider bin ich nicht sehr gut mit Bild posten, sondern hätte ich sie nebeneinander gesetzt. :jaja:

Auf seine Brustbehaarung stehe ich, aber seinen Bär unter den Armen könnte er sich ruhig wegrasieren. :doubt: Sorry
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Jules » 25.03.2009, 01:15

Dolarhyde hat geschrieben:
Ambitionierter Kostümschinken, in dem Ralph Fiennes alle an die Wand spielt.

bei solchen aussagen fragt man sich doch wo die nominierungen und preise bleiben.

Bei 90% Keira Knightley schaut wahrscheinlich keiner auf Ralph :evil:

Andererseits steht aber in der CINEMA:

Ralph Fiennes spielt extrem zurückgenommen, in seinem maskenhaften Gesicht spiegeln sich Entsagung und Schmerz.

Der Bambiblick eben wieder...
Jules
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Fanni » 25.03.2009, 13:31

:cry: ich hab gerade gesehen, dass The Dutchess nicht wie angekündigt morgen in meinem Kino anläuft... :cry:

die haben echt keine Ahnung von Filmen. Wahrscheinlich hätten die auch den Vorleser nicht gebracht, wenn die Winslet keinen Oscar dafür bekommen hätte. Die haben keinen Schimmer von Kultur.

Sorry, musste mal raus.
Fanni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Fanni » 25.03.2009, 13:34

Also ich persönlich mag Keira Knightley, aber wenn sie meinem Ralph die Show stiehlt - was eigentlich nicht möglich ist :lol: - dann ist sie mir nicht mehr so symphatisch.
Fanni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Cookie » 25.03.2009, 20:55

Fanni hat geschrieben::cry: ich hab gerade gesehen, dass The Dutchess nicht wie angekündigt morgen in meinem Kino anläuft... :cry:

Na, da bin ich doch mal gespannt, ob er dann morgen bei uns anläuft. Hatte ja eigentlich vor am Samstag reinzugehen. :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme