Dolarhyde hat geschrieben:die vermutung habe ich auch. sie hat den alten mann gegen was jüngers eingetauscht.![]()
Dolarhyde hat geschrieben:na ich hoffe doch du bleibst - auch wenn man aktuell von ralph nix hört und es hier etwas ruhig ist. ich warte ja auf den tag, dass fotos von ralph beim badeurlaub auftauchen. so wie man es in letzter zeit von anderen stars sieht.
Anja hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:na ich hoffe doch du bleibst - auch wenn man aktuell von ralph nix hört und es hier etwas ruhig ist. ich warte ja auf den tag, dass fotos von ralph beim badeurlaub auftauchen. so wie man es in letzter zeit von anderen stars sieht.
-das glaube ich kaumer ist kein Strandtyp-er behält seine vornehme Blässe-hoffentlich-
Dolhyde und The Wild Harp - Gründer von diesesm Forum -
The Wild Harp hat geschrieben:ich bin nur lebendes Inventar.
du kannst hier auch gerne deinen lebensabend verbringen
ich weiß nicht, ob ihr die aktuellen strandbilder von bono gesehen habt.der ist definitiv auch kein strandtyp *schüttel*
The Wild Harp hat geschrieben:Bekomme ich dann hier mein Gnadenbrot?![]()
Nee, die habe ich nicht gesehen. Den kann ich mir noch weniger am Strand vorstellen, als Ralph.
An der Gründung war ich nicht beteiligt, das waren Dolarhyde und AmonFan...ich bin nur lebendes Inventar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste