wenn ich teneriffa lese, sehe ich ralph doch noch in badehose. also liebe paparazzi legt euch schon mal in die dünen
Ein Foto von Ralph in Badehose am Strand...das wäre zu geil.
wenn ich teneriffa lese, sehe ich ralph doch noch in badehose. also liebe paparazzi legt euch schon mal in die dünen
Dolarhyde hat geschrieben:ja, oder seine toga flattert weg
@wild harp
hab deinen beitrag hier eingefügt. ein thread reicht. diesen hier kann ich später immer noch in die filmabteilung verschieben
danke für die pix (auch wenn's nicht das ist was ich sehen will )
Die Filmproduktionsgesellschaft Warner Brothers wird mit rund 350 Mitarbeitern und den Filmstars Liam Neeson und Ralph Fiennes auf Teneriffa den Film Furia de Titanes drehen. Vom 15. Mai bis zum 3. Juni wird die Vulkanlandschaft rund um den Teide die Kulisse für den im Oktober 2010 angekündigten Streifen sein. Unterstützt werden die Amerikaner von Sur Film Production & Services, einer tinerfenischen Videoproduktionsfirma.
...und nach der Badehose werde ich eifrig suchen!
Warner dreht neuen Film auf Teneriffa
-Der Kampf der Titanen- wird neu verfilmt. Einige Szenen werden auf Teneriffa gedreht.
Warner Bros dreht einen neuen Film. -Kampf der Titanen- erfährt eine Neuverfilmung. In den Hauptrollen spielen hier Liam Neeson und Ralph Fiennes. Das Erfolgsepos wird zu Teilen auf Teneriffa gedreht. Die Schauplätze werden im Nationalpark rund um den Teide und im Norden der Inseln sein.
Zurzeit reist die 350 Mann starke Filmcrew gerade nach Teneriffa. In der Zeit vom 15. Mai bis zum 3. Juni finden dann die Dreharbeiten zu diesem Film auf der Kanareninsel statt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste