Nessa233 hat geschrieben:sehr lecker!
Du wusstest halt, worauf ich stehe...
Nessa233 hat geschrieben:sehr lecker!
Cookie hat geschrieben:Persephone Rex hat geschrieben:Er sieht - wie auch bei der Rasurszene - verhältnismässig sehr jung aus, in der Szene, in der er besoffen ist.
Als er "Schindlers Liste" gedreht hat, war er ja auch noch verhältnismäßig jung. Danach kam "Quiz Show" und da sah er noch jünger aus fand ich.
Cookie hat geschrieben:Nessa233 hat geschrieben:sehr lecker!
Du wusstest halt, worauf ich stehe...
Cookie hat geschrieben:Persephone Rex hat geschrieben:Er sieht - wie auch bei der Rasurszene - verhältnismässig sehr jung aus, in der Szene, in der er besoffen ist.
Als er "Schindlers Liste" gedreht hat, war er ja auch noch verhältnismäßig jung. Danach kam "Quiz Show" und da sah er noch jünger aus fand ich.
Persephone Rex hat geschrieben: Goeth auch nicht, aber der wird im Film (!) durch Fiennes ein bisschen aufgewertet.
Nessa233 hat geschrieben:und ich hab schon zu dolarhyde gesagt, dass ich francis auch komisch und unheimlich finde
The Wild Harp hat geschrieben:Jetzt kommt die Kellerszene.
Das ist genial gemcht, finde ich...wie ein Raubtier, das seine Beute umkreist.
Dolarhyde hat geschrieben:Nessa233 hat geschrieben:und ich hab schon zu dolarhyde gesagt, dass ich francis auch komisch und unheimlich finde
jaja, nehmt ihr doch den langweiligen justin.
Cookie hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Jetzt kommt die Kellerszene.
Das ist genial gemcht, finde ich...wie ein Raubtier, das seine Beute umkreist.
Für mich die schlimmste Szene vom ganzen Film...
Dolarhyde hat geschrieben: ein hoch auf das weiße hemd.
Dolarhyde hat geschrieben:Nessa233 hat geschrieben:und ich hab schon zu dolarhyde gesagt, dass ich francis auch komisch und unheimlich finde
jaja, nehmt ihr doch den langweiligen justin.
Cookie hat geschrieben:Das Goeth ein Schwein war, steht ja wohl außer Frage, aber ich sehe hier nur Ralph und nicht Goeth. Also nicht den Mensch Goeth, sondern nur den gutaussehenden Ralph.
The Wild Harp hat geschrieben:Aber hervorragend dargestellt von Ralph.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste