Schön! Wie hat dir London gefallen? Hast du auch Fotos gemacht?
Klaro.
Schön! Wie hat dir London gefallen? Hast du auch Fotos gemacht?
The Wild Harp hat geschrieben:@Nicita
Ja, ich war an mehreren Filmorten. Ich war noch an dem Haus/der Strasse, wo der Pater wohnt und an der Kirche, die einmal von aussen zu sehen ist. Die ist nicht weit vom Barbican Centre. Der Friedhof ist im Nordwesten von London.
@ Cookie
Ja. Das war in 2005, als ich für Julius Caesar in London war. Das war mein erster Londonbesuch nach Beginn meines "Fandaseins" und da musste ich mir einige der Drehorte einfach anschauen.
The Wild Harp hat geschrieben:Dann wünsche ich Euch viel Spass.
Nicita87 hat geschrieben:@Cookie: Bin bereit
Und wie hattest Du rausbekommen wo überall gedreht wurde?
Warum warst Du für Julius Caesar in London?
Nicita87 hat geschrieben:Erinnert euch Juliette Binoche auch ein wenig an Oliver pocher von den Gesichtszügen her? keine ahnung warum mir das gerade jetzt auffällt.
Cookie hat geschrieben:Nicita87 hat geschrieben:Erinnert euch Juliette Binoche auch ein wenig an Oliver pocher von den Gesichtszügen her? keine ahnung warum mir das gerade jetzt auffällt.
Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst - stimmt, sie haben gleiche Gesichtszüge. Aber sie ist viel sympathischer.
Nicita87 hat geschrieben:Er sieht einfach zuuuu gut aus unser Almasy wie er da sitzt und die Karte zeichnet...
Nicita87 hat geschrieben:Warum nicht?
hab mir vor einiger zeit den Soundtrack zu den Film geholt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste