Bin auch wieder von London zurück. Habe mir das Stück zweimal angeschaut. Mir hat es gefallen, weil es etwas mit Humor gewürtzt war und für mich nicht so steif rüberkam. Beim ersten Mal saß ich in Reihe G und hatte einen sehr guten Blick auf die Bühne. Ralph war grandios, insbesondere wenn er wütende Szenen spielte waren seine Augen wie Blitze. Übrigens, wer ganz vorne sitzt sollte einen Regenschirm mitnehmen, denn die Schauspieler haben in bestimmten Szenen eine sehr feuchte Aussprache, besonders Ralph.
Beim zweiten Mal saß ich in Reihe P. Hatte von dort zwar auch einen guten Blick habe aber trotzdem mein Fernglas bevorzugt. Ich konnte einfach meine Augen nicht von Ralph lassen. Jedes Detail, Brusthaare, Augen, Mund usw. ich konnte mich nicht sattsehen. Besonders die Augen, ich hatte durch das Fernglas manchmal das Gefühl er starrt mich direkt an.
Am ersten Abend an der Stagedoor war ich hin und weg. Es waren nur wenige (ca. 10) Leute dort. Er wirkte ziemlich müde und wollte erst kein gemeinsames Foto machen. Als alle weg waren, außer mir und noch ein weiblicher Fan, haben wir doch noch eins bekommen.

Ich war so aufgeregt, ich hatte so weiche Knie. Endlich ein Bild mit mir und Ralph.

Ob er bemerkt hat daß ich zittere, als er mich im Arm hielt?

Bin später fast die Treppen zur Underground runtergestolpert.
Mußte mir natürlich gleich das Bild anschauen und war total geschockt.

Der bescheuerte, dämliche, idiotische,....Stagedoorsteher hat das Bild versaut.
Er hat Ralph halber geköpt, sein linkes Auge und die Stirn fehlt. Wie kann man nur so blöde sein und mit einer Digi, wo alles schon eingestellt war und man auf dem Display sehen kann ob auch alles drauf ist, kein vernünftiges Bild machen.

Wie ihr euch vorstellen könnt war ich stocksauer (wünsche ihm die Pest an den Hals) und zu tiefst enttäuscht. Ich hätte heulen können.

Am zweiten Abend habe ich versucht nochmals ein Bild zu bekommen, aber keine Chancce. Er hatte keine Zeit, mußte zu irgendeiner Party. Wer weiß wann ich wieder diese Gelegenheit bekomme?