von marina » 01.11.2012, 00:22
ok. du hast recht. ich werd es mit movie maker machen. mit viel schwarz, und dann schrift.
Ich stell mir die Musik so vor, dass sie nichts ist, die du heutzutage im pop findest.
Stille ist manchmal besser -und schlimmer- als Töne, die würd ich wie gesagt lang und dünn lassen.
Wenn Text kommt, dachte ich sowieso, dass es dann still sein soll.
Wenn das Video endlich steht (ich male etc, aber das wird erst nächste woche was, und colorieren ja auch.. alles BEVOR man die hausarbeit bekommt.. tags schaffen, nachts Brand, so mach ich das.
Leider hat NOCH KEINER auf der e-mail gevotet -.-
hmmm... aber ich denk, wenn fb und twitter mal rauchen, geht das schon, und mit youtube erst recht. Ich würd mich so kaputtlachen wenn das management von rave auf das youtube video geht und sagt "RAVE!!! DU BIST IN NEM ZEICHENTRICKFILM! Brand? Spielst du das wieder, wusst ich ja gar nix von..." dann wüsste er es leider... Aber das is grad mal egal.
Wenn ich das Video zusammenhab, müsste ich es dir schicken, hoffentlich sind moviemakervids nicht so groß. Schicke dir außerdem in Happen dann Scans der Bilder, weil es kann ja sein, dass ein Bild zum Bsp länger dastehen muss wegen eines längeren tons. Du kannst das Video dann so anpassen, dass es im Rhytmus der Musik "geschnitten" ist. sage dir bescheid wanns fertig ist.
Dauert etwas, aber ich weiß nich, wie das mit nem komponisten ist, dem kommen die melodien ja einfach. Leise, schleichend muss sie sein. Ich zeige nicht viel von ihm, nur so, dass man ihn erkennt. Viel Schnee. Er stapft durch den Schnee, fjord, spricht in rage, einmal Augen zuhalten auch. Vielleicht im Boot im Fluss. So wirds werden, wenn du dir dieses bild vorstellst, fällt dir bestimmt im vorfeld schon ein Musikmotiv ein, nicht gruselig, doch schleichend und spartanisch.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man