Sofa Ecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon Annabel » 14.05.2006, 23:56

Ok. I got it...


wenn mein Mann sich in so einem Forum für eine Schauspielerin aufhalten würde, naja, dann denke ich auch, hmmm Kindskopf...

aber andererseits muß man immernoch zwischen Schwärmereien ( die nach zwanzig Jahren Ehe auch belebend sein können, oder nicht?!)
und wirklichen nackten Tatsachen unterscheiden können
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 00:00

Annabel hat geschrieben:Da wir im Internet mit allen möglichen Leuten zusammen kommen, die wir nicht kennen- ist schon eine gewisse Vorsicht nötig.

kann schon sein, aber von einem RF-fan erwarte ich einfach, dass er ralph meint und nicht real-amon :roll:

Offensichtlich gibt es wirklich bescheuerte Leute, die den wahren Amon gut finden und da gilt es einfach aufzupassen. (siehe Heidi)

klar gibt es die, aber das sind die ausnahmen. und es sollte so sein, dass nicht wir, die "normal denkenden" sich rechtfertigen, warum wir ralph-amon gut finden, sondern die "ausnahmen, die anders ticken" warum sie real-amon vergöttern und möglicherweise ralph als ersatz ansehen. :roll:

Anda ist wirklich vorsichtig aus gutem Grund. Als Mark Fiennes noch lebte mußten einige Photos verschwinden, die der Familie zu privat waren und in Umlauf gelangt sind.

war ebenfalls vor meiner zeit, wie bei amonfan. ist auch ok, wenn die familie was dagegen hat sollen sie was sagen. und dann ist gut.


Und natürlich sind wir alle hier, weil wir uns für den Menschen Ralph Fiennes interessieren, auch CHELLY

weiß zwar jetzt nicht warum du chelly als beispiel bringst, aber ich will nur mal klarstellen, dass ich mit chelly kein prob habe. sie war nur die einzig mutige, die sich überhaupt zu dem thema geäußert hat. die anderen kuschen doch alle. :roll:

außerdem ging es mir auch um evelyns kommentar http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=128.60

evelyn hat geschrieben:Whatever Ralph do in his life is his own buisness and if he is still an actor, such a fantastic actor, nothing else counts besides his roles.
I don't think he has chosen to be an actor to make his fans wonder of his private life.

He's a human being, he is able to make mistakes, he has free will, he makes decisions/choices as we all do the same in our lives... He's just like we all are, just like people around us. For sure, he's not an allien and he didn't came to us with UFO, he's no different than us.

I can't understand people who wonder/ask about his private life. SHAME ON YOU (generally, not refering to anyone here or there)! :p How would you feel like if someone stranger started asking and talking about your private life, about your affairs? Wouldn't this made you angry? Just try to feel, imagine if you would be Ralph, how would you feel like.

Let's stop talking about his private life. PLEASE


sorry, aber sowas bringt mich echt auf die palma!! hallo? brauche ich jemanden der mir sagt, wie ich ralph betrachten soll?!! und ich brauche bestimmt niemanden, der mir eine moralpredigt hält. :kotz:

dann taucht noch TK auf mit diesem spruch:
Would you appreciated some stranger looking in on your private matters and criticizing you?

da explodier ich :evil:

@amonfan
die theorie mit den verheirateten unterstütze ich vollkommen. hinzukommt noch, dass die alle so ca. 35-40 sind (also, wenn man mal die geburtstagsliste vom newfiennes durchschaut)

bei jüngeren personen, die verheiratet sind, mag es vielleicht nicht ganz so ausgeprägt sein, dieses wie-beschütze-ich-ralph-vor-notgeilen-ralphomaniacs-ohne-dass-ich-ihn-für-mich-selbst-beanspruche-weil-ich-ja-über-den-dingen-stehe-und-nur-seine-schauspielkunst-toll-finde-syndrom. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 15.05.2006, 00:12

Evelyn AUTSCH- muß wohl auch noch sehr jung sein...
Kann gut sein, dass sie sich sogar persönlich angegriffen fühlt. Aber dann würde sie nicht sehr lange sich in so einem Forum aufhalten...


Wie war das mit den Verheirateten?... :roll:

Ich frage jetzt lieber nicht, wer hier alles in festen Händen ist :lol:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 00:43

virtuell-gesehen bin ich immer in festen händen. zur zeit fahr ich sogar zweigleisig :oops: :lol:

@annabel
du als verheiratete was sagst du nun zu der theorie? ich meine so richtig ausleben kannst du doch deine ralphomanie nicht oder hängen bei dir zuhause ralphbilder rum?
btw ... du bist seit 20 jahren verheiratet? :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 15.05.2006, 12:54

Dolarhyde hat geschrieben:virtuell-gesehen bin ich immer in festen händen. zur zeit fahr ich sogar zweigleisig :oops: :lol:

@annabel
du als verheiratete was sagst du nun zu der theorie? ich meine so richtig ausleben kannst du doch deine ralphomanie nicht oder hängen bei dir zuhause ralphbilder rum?
btw ... du bist seit 20 jahren verheiratet? :shock:



Quatsch- bin gerade mal Mitte/Ende zwanzig :lol:
Wer ist denn Dein zweiter?

Ah- und mein Mann, weiß, dass nicht mal Ralph an ihn rankommt. Also ich würde ihn NIEMALS eintauschen wollen...
von daher, ausserdem findet er ihn als Menschen auch interessant, kann aber nicht verstehen, was so viele Frauen (äußerlich) an ihm finden

er meint, so gut sieht er auch wieder nicht aus (aber es kommt ja nicht nur auf das Äußere an,hon) :teach:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 15:26

Annabel hat geschrieben:Quatsch- bin gerade mal Mitte/Ende zwanzig :lol:

na hätte ja sein können. zwangsehe oder so :ohaha:

Wer ist denn Dein zweiter?

na eigentlich ist ja ralph der zweite :lol: aber das muss er ja nicht erfahren :oops:
mein erster - aber schon seit 16 jahren und deshalb darf ralph jetzt auch mal drankommen - ist dave gahan :lecka:

Bild

von daher, ausserdem findet er ihn als Menschen auch interessant, kann aber nicht verstehen, was so viele Frauen (äußerlich) an ihm finden ... er meint, so gut sieht er auch wieder nicht aus


deshalb ist er ja auch ein mann ... der kann das halt nicht verstehen. :ätsch:
man braucht doch ralph nur angucken und dann :ralphomanie:

:lovegrin:
Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 16:36

sorry, aber sowas bringt mich echt auf die palma!! hallo? brauche ich jemanden der mir sagt, wie ich ralph betrachten soll?!! und ich brauche bestimmt niemanden, der mir eine moralpredigt hält.


also kp warum die so sind aber ich stehe zu dem was und wie ich bin und ich lass mir von niemandem außer von gewissen personen sagen wie ich über öleute reden soll....das ist doch hammer......mitlerweile bin ich der meinung das vll einer die haltung hat und die anderen ziehen mit weil sie angstr haben auf kritik zu stoßen....

Zitat:
Would you appreciated some stranger looking in on your private matters and criticizing you?

da explodier ich


kann ich verstehen....hier wirste fertig gemacht wenn du nicht die meinung vertrittst wie die anderen... :doubt:

@amonfan
die theorie mit den verheirateten unterstütze ich vollkommen. hinzukommt noch, dass die alle so ca. 35-40 sind (also, wenn man mal die geburtstagsliste vom newfiennes durchschaut)

bei jüngeren personen, die verheiratet sind, mag es vielleicht nicht ganz so ausgeprägt sein, dieses wie-beschütze-ich-ralph-vor-notgeilen-ralphomaniacs-ohne-dass-ich-ihn-für-mich-selbst-beanspruche-weil-ich-ja-über-den-dingen-stehe-und-nur-seine-schauspielkunst-toll-finde-syndrom.


Ich hätte es nicht besser sagen können!!!;)

Zitat:
von daher, ausserdem findet er ihn als Menschen auch interessant, kann aber nicht verstehen, was so viele Frauen (äußerlich) an ihm finden ... er meint, so gut sieht er auch wieder nicht aus


deshalb ist er ja auch ein mann ... der kann das halt nicht verstehen.


richtig!!!! ^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 18:03

AmonFan hat geschrieben:
sorry, aber sowas bringt mich echt auf die palma!! hallo? brauche ich jemanden der mir sagt, wie ich ralph betrachten soll?!! und ich brauche bestimmt niemanden, der mir eine moralpredigt hält.


also kp warum die so sind aber ich stehe zu dem was und wie ich bin und ich lass mir von niemandem außer von gewissen personen sagen wie ich über öleute reden soll....das ist doch hammer......mitlerweile bin ich der meinung das vll einer die haltung hat und die anderen ziehen mit weil sie angstr haben auf kritik zu stoßen....


der grund allen übels ist mal wieder ralph! :hammer: der hat doch diese haltung!
und weil der "echte, treue, hingebungsvolle super-mega-oberfan, der auf einer höhren stufe stehen möchte als der rest" alles prima findet, was ralph sagt, wird das erstmal als dogma an jede forumstür genagelt. "nix privates! gott will es so!"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 18:09

es gab eine fanatische diskusion auf FF forum uber Ralph und sein Hatung uber sein Fans...ich hab etwas dort geschrieben

nein, es ist garnicht ein Anti-Ami-angriff :halo:

http://p098.ezboard.com/fnewfiennesforu ... =431.topic
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 18:13

ok, ich werde es mir mal zu gemüte führen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 18:25

Meoin gott bin ich froh das ich dolarhyde kennengelernt habe und wir dann das forum in die welt gesetzt haben!!!!!! *AMEN-DANKE-GOTT*
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 18:30

ich bin auch ganz froh, AmonFan!

arme Ralph, es ist jetzt sein pflicht mit fans chatten...hm, was kommt danach? er muss mit ihnen schlafen, weil sie ihn theater-tickets zahlen?

was ist los mit der welt? das ist apokalypse....
:roll:
Zuletzt geändert von RalucaV am 15.05.2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 19:00

arme Ralph, es ist jetzt sein pflicht mit fans chatten.


????? :shock: ich habe das topic nur überflogen...habe ich was verpasst????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 19:09

da war einige leute die sich beklagen, dass Ralph nicht mit ihnen sprechen wollte...und manche leute meinten, dass er es machen muss, weil sie ihn fur die tickets bezahlt haben...

ich konnte es nicht glauben, dass jemand kann sowas wirklich denken...naja, amerikaner denken, dass sie das welt kaufen konnen...sorry, aber es ist nicht immer so, deal with it!
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 19:28

boar hammer wie dreißt ist das den??? wie bekloppt sind die denn?? ich meine die zahlen die tickets damit sie ihn auf der bühne sehen können und nichts weiter....also echt das ist ja echt der hammer!!! :evil:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron