Sofa Ecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 19:37

deswegen musste ich auch dagegen etwas sagen und Anda hat mir gleich mit ICQ geschrieben, dass sie mit mir anstimmt.

du kannst da nichts privat uber Ralph sagen aber ihn vergallen ist ganz normal und er ist verpflichtet es zu leiden

ich habe auch ein thread uber wie viel er verdient da gefunden...was ist mehr privat als das?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 19:41

du kannst da nichts privat uber Ralph sagen aber ihn vergallen ist ganz normal und er ist verpflichtet es zu leiden

ich habe auch ein thread uber wie viel er verdient da gefunden...was ist mehr privat als das?


habe ich ja gesagt...die kommen selber nicht richtig klar damit.....
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 20:06

ist wieder typisch ... die beschäftigen sich wieder mehr mit sich selbst als mit ralph. sorry, aber wie egomäßig sind die denn drauf?! einerseits wollen sie alles privates ausm forum ausklammern, aber andererseits mit ihm sprechen/chatten und autogramme haben wollen :blödsinn: na vermutlich spekuliert jeder, dass er noch zu einem candle-light-diner eingeladen wird :badgrin:

naja, nächstes mal sollte dann halt auf den tickets stehen: "der preis berechtigt nicht zur privaten kontaktaufnahme mit einem der darsteller"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 20:14

Dolarhyde hat geschrieben:naja, nächstes mal sollte dann halt auf den tickets stehen: "der preis berechtigt nicht zur privaten kontaktaufnahme mit einem der darsteller"


gute Idee! sowieso, Ralph gehort zu uns :badgrin:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 20:14

naja, nächstes mal sollte dann halt auf den tickets stehen: "der preis berechtigt nicht zur privaten kontaktaufnahme mit einem der darsteller"


^^ du sagst es!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 20:17

RalucaV hat geschrieben:Ralph gehort zu uns :badgrin:

genauso sieht es aus :thumb: sollen die sich doch zoffen an der stage-door, wir warten dann in seinem hotelzimmer auf ihn ... und sprechen wollen wir da ganz bestimmt nicht :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 20:18

genauso sieht es aus thumb sollen die sich doch zoffen an der stage-door, wir warten dann in seinem hotelzimmer auf ihn ... und sprechen wollen wir da ganz bestimmt nicht


genau....in wirklichkeit wünschen die sich doch auch nur so ein forum wie unseres!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 20:19

stimmt. er braucht doch stille, eine masage und ein bisschen sexual-healing nach so viel chatten mit verruckte fans... :badgrin:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 20:20

genau.......^^^und vor allem gantz viel davon!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 20:25

RalucaV hat geschrieben:stimmt. er braucht doch stille, eine masage und ein bisschen sexual-healing nach so viel chatten mit verruckte fans... :badgrin:

oh gott raluca, heute könnte ich alles unterschreiben was du sagst :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 20:29

ja der meinung bin ich auch!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2006, 20:33

RalucaV hat geschrieben:ich habe auch ein thread uber wie viel er verdient da gefunden...was ist mehr privat als das?

habs mir grad mal durchgelesen. komisch, aber darüber regt sich keiner auf. :roll:
wie du schon sagtest, raluca, das thema ist zumindestens genauso privat, wie sein liebesleben.

ich bin dafür, dass herr fiennes ab kommenden jahr seine steuererklärung auf andas seite onlinestellt. ich meine, wir haben doch ein recht darauf, oder? :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 20:34

ich bin dafür, dass herr fiennes ab kommenden jahr seine steuererklärung auf andas seite onlinestellt. ich meine, wir haben doch ein recht darauf, oder?


genau!!! schließlich zahlen doch sogar einige dafür!!!!;) :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 15.05.2006, 20:37

danke, ich auch :bussi:

ich habe ihre diskusion uber Anda's forum diskusionen gelesen und es war auch sehr interessant

warum konnen leute nicht einfach sich belustigen? warum mussen sie immer privat/nicht privat, amon/ralph, verletzend/nicht verletzend, stalking/nicht stalking diskusionen haben?

ich bin auch an eine andere forum die heisst Bean Box Board und es ist ganz anderes und auch Englisch-sprachiges

http://p101.ezboard.com/bbeanboxboard

warum sind Ralph's fans so versnobt? (ausser uns)
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 15.05.2006, 21:39

Jo das forum kenne ich...bin schon mal drüber gestolpert als es im Fiennes Forum ein link gab wegen bilder und so.....also ich denke die beiden foren also das new fiennes und die beanbox sind schon grund verschieden im bezug auf die fanfiction 18+;) und dann auch noch den anderen bereich der password geschützt ist.....ich finds klasse!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron