Dolarhyde hat geschrieben:er hat doch nix gegen nacktheit ... also liegt es wahrscheinlich nur daran, dass ihn noch niemand gefragt hat
warum sollte er auch???
Dolarhyde hat folgendes geschrieben:
er hat doch nix gegen nacktheit ... also liegt es wahrscheinlich nur daran, dass ihn noch niemand gefragt hat Rolling Eyes
warum sollte er auch???
Dolarhyde hat geschrieben:kann man nicht noch mal den helmut newton zu ralph schicken?
Annabel hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:kann man nicht noch mal den helmut newton zu ralph schicken?
Der ist leider tot, liebe Dolarhyde!
Dolarhyde hat geschrieben:ist etwas her als ich das buch gelesen habe - welche orgie meinst du?
Die als er gehängt oder so werden sollte! Und plötzlich poppen alle miteinander nur weil er sein ach so tolles Parfüm wohl gemerkt aus Frauen Leichen erstellt aufgetragen hat so ein schwachsinn!
american psycho kenne ich nur als film ... naja irgendwie nicht mein fall ... als der mit der kettensäge ankam, hat's mich vor lachen fast weggehauen.
Ja i weis das war schon n ding ne! Ne aber das Buch is 1000 mal besser!
kennst du equilibrium, da spielt der bale auch mit. der film ist tausendmal besser. und sean bean gibt auch mal wieder eine gutaussehende leiche ab
Ja klar find i au klasse den Film find i sogar besser als Matrix!
miami vice? ich habe fotos der zwei neuen gesehen. der farrell sieht aus wie ein penner. ich befürchte eher, der name der kult serie soll einfach nur herhalten, damit kohle reinkommt. aber mit dem original wird das alles wenig zu tun haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste