Stalking through New York City

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon Dolarhyde » 25.07.2006, 23:23

sie macht nicht nur den sympathischeren eindruck, sie ist auch hübscher.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 23:42

auf jedenfall......wer weiß vll erlebt er ja seinen zweiten frühling^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 25.07.2006, 23:52

hier ist noch ne seite auf der wir eine bessere übersicht haben wenn ralph gesichtet wurde.....

http://www.wists.com/everyone/ralph_fiennes

das finde ich besonders interessant....und vor allem es ist immer eineblonde....

Bild
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 12:03

ja ist mein dritter post aber ich habe wieder etwas gefunden....schaut mal.......

In person, Ralph is incredibly gentle and kind. I had seen Land of the Blind at the Tribeca Film Festival, so I complimented him on that as well as on the success of the play. He seemed genuinely grateful to hear what I had to say, especially in terms of his film. That voice of his is mesmerizing! I didn't talk to him much because he had a visitor with him (a petite younger blonde--I didn't glean how they knew each other) and they left together quickly

letzter satz!!!!!^^

hier ist die quelle, vll habt ihr das ja schon gesehen!!!

http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=540.0
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 16:08

ja da bin ich doch glatt zum vierten mal aber wenn keiner da ist und es was neues gibt muss ich halt posten....und es ist interessant das sage ich euch......jetzt gehts richtig zu sache...ich sag nur:

-Park
-Ralph
-Blonde Frau
-Sein Kopf in ihrem Schoß
-Und ein Picknick

so habe ich zuviel versprochen????^^

Bild

er hat sich verliebt wie süß......wir brauchen Myself....ich glaube Ralph braucht ein Liebeshoroskop!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.07.2006, 16:28

AmonFan hat geschrieben:-Park
-Ralph
-Blonde Frau
-Sein Kopf in ihrem Schoß
-Und ein Picknick

jetzt will er's aber wissen :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 16:33

endlich jemand da juhu.....

ja aber absolut ne??!!!....aber sichtungen sind ja schon schön aber ich will die passenden fotos dazu!!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.07.2006, 16:46

ich bezweifele, dass passende fotos auftauchen werden :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 16:57

ja das denke ich auch....aber wenn die sich schon so frei in den central parc legen ist denke ich noch was drin!!!!;)
Wir werden ja sehen!!! hoffentlich bald!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 26.07.2006, 21:55

Wie geht der Gawker Stalker Text eigentlich weiter? Der hört so mittendrin auf. :think:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon RalucaV » 26.07.2006, 22:02

:motz: :schmoll: :cry:

ich weiss, dass es kindhaft ist, aber madels, ich bin total eifersuchtig...unser bambi hat eine neue gf :-(
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon AmonFan » 26.07.2006, 22:38

Wie geht der Gawker Stalker Text eigentlich weiter? Der hört so mittendrin auf.

kam mir auch so vor aber vll ist es ja auch gewollt???

ich weiss, dass es kindhaft ist, aber madels, ich bin total eifersuchtig...unser bambi hat eine neue gf

ich irgendwie auch aber andererseits freue ich mich auch sehr für ihn....und ich habe die hoffnung das wir dann vll eine bessere chance haben bilder zu bekommen weil wenn er wieder ne freundin hat macht ihn das für die pappis interessanter!!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 27.07.2006, 00:14

eifersucht verspüre ich eigentlich gar nicht. :roll: ich weiß, ich werde an meiner einstellung arbeiten, dass das besser wird :lol:

nach der ponny-katastrophe bin ich froh, dass er endlich mal guten geschmack bewiesen hat und sich was optisch ansehnliches erbeutet hat.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 27.07.2006, 11:19

nach der ponny-katastrophe bin ich froh, dass er endlich mal guten geschmack bewiesen hat und sich was optisch ansehnliches erbeutet hat.

du hast recht man soll ja immer das gute sehen!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 27.07.2006, 19:47

Dolarhyde hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:Bild

naja, ich denke mal schon, dass es ein und die selbe blondine ist. er lässt sich sicherlich nicht von flüchtigen bekannten öffentlich füttern :ohaha:

Ich bin mir nicht so sicher, ob Blondie und Radzi dieselbe ist. In Andas Forum, und auch in anderen Kommentaren, war immer von "small" oder "petite" die Rede. Und Radzi scheint ja nicht so klein zu sein. Es gibt doch dieses Foto, wo sie mit Ralph vor den Paparazzi in das Café flüchtet. Ich glaube, sie war nur etwas kleiner als er. Findet jemand das Bild? Ich weiss nicht mehr wo es ist.

Und in Andas Forum hieß es auch "younger". Radzi ist doch etwa in seinem Alter, oder? Jedenfalls sieht sie nicht bedeutend jünger aus als er.

Es läuft auf eines hinaus...wir brauchen fotografisches Beweismaterial!!! :help:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News