Dolarhyde hat geschrieben:na den letzten satz kann er in sein repertoire aufnehmen. fremde frauen kommen sicherlich öfters aus seiner schlafzimmertür.
Ralph hatt halbnackt in close-up sehr sexy ausgeschaut man hat jedes Fleckchen usw sehen können, als ob er bei mir unter dem Mikroskop lag.....Leider konnte ich das Bild nicht stopfen an jener Stelle. Ich glaube wir glotzten mit 800 Frauen zugleich .....
IKKE hat geschrieben:aber er soll seine Hünde mehr lieben wie seine Frau(en), ich glaube nicht dass Ralph Hünde sehr mag, so gut hat er das nicht aktieren können.
Ich glaube wir glotzten mit 800 Frauen zugleich .....
ich glaube nicht, dass ralph eine abneigung gegen hunde hat. mit rufus hat er am MIM-set auch schön gespielt.
TV Movie
Die Geschichte der Herzogin ist durchaus faszinierend, aber leider nicht durchgngig mitreißend erzählt. Zudem sieht Keira Knightley trotzd fabelhafter Kostüme neben einem schauspielerischen Schwergewicht wie Ralph Fiennes ziemlich blass aus. Ambitionierter Kostümschinken, in dem Ralph Fiennes alle an die Wand spielt.
Ambitionierter Kostümschinken, in dem Ralph Fiennes alle an die Wand spielt.
IKKE hat geschrieben:Als Ralph da so halbnackert rund lauft und seine Perücke absetzt, hebt er seinen rechten Arm hoch und zeigt uns seine Achselhaare. Es gibt ein schwarz-weiss Bild von ihm wo er in der gleiche Pose steht. Kennt ihr dass?
Leider bin ich nicht sehr gut mit Bild posten, sondern hätte ich sie nebeneinander gesetzt.
Dolarhyde hat geschrieben:Ambitionierter Kostümschinken, in dem Ralph Fiennes alle an die Wand spielt.
bei solchen aussagen fragt man sich doch wo die nominierungen und preise bleiben.
Ralph Fiennes spielt extrem zurückgenommen, in seinem maskenhaften Gesicht spiegeln sich Entsagung und Schmerz.
Fanni hat geschrieben::cry: ich hab gerade gesehen, dass The Dutchess nicht wie angekündigt morgen in meinem Kino anläuft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast