Der Sturm - The Tempest

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Neues Stück? Der Sturm

Beitragvon Sabine » 19.06.2011, 09:59

@cookie:Da hst Du leider Recht(seufz),mein Beruf hat mich da schon desilliusoniert :(
Und von unserem Traummann gibts ja auch leider ein paar Bildchen,auf denen er schon etwas ungepflegt rüberkommt. :(
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 19.06.2011, 15:44

ja ber ich mag das an Promies ..das macht sie "menschlich" (im sinn von nicht abgehoben) :grin: und sehr symphatisch
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Cookie » 19.06.2011, 15:55

Aber ist es nicht gerade das Schöne, in das man sich verguckt wenn man einen Schauspieler sieht? Man will doch eigentlich gar nicht, dass sie so sind wie wir. Also mir geht es zumindest so. :?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon antje » 19.06.2011, 19:19

ich versuche immer den menschen hinter der "Fassade" zu sehen..wenn ich schauspieler(in) wäre würde ich zwar wollen das man das was ich tue mag ..also meine arbeit ..das was ich spiele ..wie ich es spiele..aber ich würde auch wollen das man mich um meinetwillen mag ..nicht nur den reichtum und das schöne äußere
okay geplegt sollte er schon sein :grin: ..vllt sollten wir bei ralph mal ausmisten :badgrin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon maydayzzz » 19.06.2011, 21:30

antje hat geschrieben: :grin: ..vllt sollten wir bei ralph mal ausmisten :badgrin:

Schmeißt alle Hosen weg!
maydayzzz
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Sabine » 19.06.2011, 22:29

Bin dabei!Weg mit den Beinkleidern :grin:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Luanne » 20.06.2011, 01:41

Nur die Hosen? Da gehört aber noch einiges andere auch weg. 8)
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Cookie » 20.06.2011, 17:34

antje hat geschrieben:ich versuche immer den menschen hinter der "Fassade" zu sehen..wenn ich schauspieler(in) wäre würde ich zwar wollen das man das was ich tue mag ..also meine arbeit ..das was ich spiele ..wie ich es spiele..aber ich würde auch wollen das man mich um meinetwillen mag ..nicht nur den reichtum und das schöne äußere
okay geplegt sollte er schon sein :grin: ..vllt sollten wir bei ralph mal ausmisten :badgrin:

Aber einen Schauspieler um seinetwillen zu mögen - dazu müsste man ihn erst mal kennen und das kann man ja als Fan oder als Zuschauer nie. Also schaut man eigentlich nur die schöne Fassade an. ;) Er lässt einen ja auch nur so viel von sich wissen, wie er es selber möchte...
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon antje » 20.06.2011, 18:39

oh habe ich das noch gar nicht erzählt?..ich versuche doch grade mit Ralph anzubendeln :grin:

ich gebe dir schon recht ..nur manchmal versuche ich mich in diese menschen reinzuversetzen und denke woher wissen die den z.b das wenn sie jemanden kennenlernen diese person es nicht nur auf ihr geld oder den ruhm abgesehen hat (ausser sie haben selber viel davon)..irgendwie kommt dann mitleid in mir hoch ..sind die wirklich glücklich?..

oh gott ich klinge wie eine psychologin :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Cookie » 20.06.2011, 20:29

antje hat geschrieben:oh habe ich das noch gar nicht erzählt?..ich versuche doch grade mit Ralph anzubendeln :grin:

Nee, hattest Du noch nicht erzählt. :grin: Und wie sieht Dein Plan aus an ihn ranzukommen? Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, was Dein Erfolg in dieser Sache anbelangt. :grin:

antje hat geschrieben:ich gebe dir schon recht ..nur manchmal versuche ich mich in diese menschen reinzuversetzen und denke woher wissen die den z.b das wenn sie jemanden kennenlernen diese person es nicht nur auf ihr geld oder den ruhm abgesehen hat (ausser sie haben selber viel davon)..irgendwie kommt dann mitleid in mir hoch ..sind die wirklich glücklich?..

Das stimmt, das denke ich mir auch oft. Ich stelle es mir sehr schwer vor für einen berühmten Menschen den passenden Partner zu finden. Mit so normalen Leuten wie wir, wäre ein Leben sicherlich nicht vereinbar. Wir gehen einer geregelten Arbeit nach und die Promis sind fast immer unterwegs. Da passt ein Partner aus der gleichen Branche einfach besser dazu. Von daher haben wir es da schon leichter. :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Sabine » 20.06.2011, 22:00

Vielleicht ist es erst möglich für einen Schauspieler so sehr zu brennen wie wir für Ralph weil er in unserer Vorstellung so ist,wie wir ihn gerne hätten?Gepflegt-Ungepflegt,jede sieht,was sie fasziniert.Und dazu dieses umwerfende äußere,seine Stimme,seine Art sich zu bewegen und schon ists um uns geschehen.Ich hätte wohl etwas bammel,ihn richtig kennenzulernen,weil die Faszination dann vorbei sein könnte.Deswegen versuche ich auch nicht,mich in ihn hineinzuversetzen,ich nem ihn,wie er für mich ist:Rattenscharf :herzauge:

Hallo Fr.Dr.antje,Dipl.Psych. :grin:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Sabine » 20.06.2011, 22:20

Luanne hat geschrieben:Nur die Hosen? Da gehört aber noch einiges andere auch weg. 8)

O.K.,ich nehm den Rasierer mit :grin:
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Luanne » 20.06.2011, 23:09

Na Ralph wird sich was denken wenn er uns bei der stage sieht.
Die eine hat den Rasierer, die andere neue klamotten, die andere die Haarschneideschere, die nächste die Unterwäsche. ............... 8) :lol: :lol:
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon maydayzzz » 20.06.2011, 23:48

Luanne hat geschrieben:Na Ralph wird sich was denken wenn er uns bei der stage sieht.
Die eine hat den Rasierer, die andere neue klamotten, die andere die Haarschneideschere, die nächste die Unterwäsche. ............... 8) :lol: :lol:

Glaube nicht, er wäre scheu, der würde sich einen abgrinsen :jaja:
maydayzzz
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Cookie » 21.06.2011, 10:02

Sabine hat geschrieben:Vielleicht ist es erst möglich für einen Schauspieler so sehr zu brennen wie wir für Ralph weil er in unserer Vorstellung so ist,wie wir ihn gerne hätten?Gepflegt-Ungepflegt,jede sieht,was sie fasziniert.Und dazu dieses umwerfende äußere,seine Stimme,seine Art sich zu bewegen und schon ists um uns geschehen.Ich hätte wohl etwas bammel,ihn richtig kennenzulernen,weil die Faszination dann vorbei sein könnte.Deswegen versuche ich auch nicht,mich in ihn hineinzuversetzen,ich nem ihn,wie er für mich ist:Rattenscharf :herzauge:

Genau, die Faszination wäre dann weg und deswegen himmle ich weiterhin aus der Ferne an... :love:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater