Und von unserem Traummann gibts ja auch leider ein paar Bildchen,auf denen er schon etwas ungepflegt rüberkommt.

antje hat geschrieben:..vllt sollten wir bei ralph mal ausmisten
antje hat geschrieben:ich versuche immer den menschen hinter der "Fassade" zu sehen..wenn ich schauspieler(in) wäre würde ich zwar wollen das man das was ich tue mag ..also meine arbeit ..das was ich spiele ..wie ich es spiele..aber ich würde auch wollen das man mich um meinetwillen mag ..nicht nur den reichtum und das schöne äußere
okay geplegt sollte er schon sein..vllt sollten wir bei ralph mal ausmisten
antje hat geschrieben:oh habe ich das noch gar nicht erzählt?..ich versuche doch grade mit Ralph anzubendeln![]()
antje hat geschrieben:ich gebe dir schon recht ..nur manchmal versuche ich mich in diese menschen reinzuversetzen und denke woher wissen die den z.b das wenn sie jemanden kennenlernen diese person es nicht nur auf ihr geld oder den ruhm abgesehen hat (ausser sie haben selber viel davon)..irgendwie kommt dann mitleid in mir hoch ..sind die wirklich glücklich?..
Luanne hat geschrieben:Nur die Hosen? Da gehört aber noch einiges andere auch weg.
Luanne hat geschrieben:Na Ralph wird sich was denken wenn er uns bei der stage sieht.
Die eine hat den Rasierer, die andere neue klamotten, die andere die Haarschneideschere, die nächste die Unterwäsche. ...............![]()
![]()
Sabine hat geschrieben:Vielleicht ist es erst möglich für einen Schauspieler so sehr zu brennen wie wir für Ralph weil er in unserer Vorstellung so ist,wie wir ihn gerne hätten?Gepflegt-Ungepflegt,jede sieht,was sie fasziniert.Und dazu dieses umwerfende äußere,seine Stimme,seine Art sich zu bewegen und schon ists um uns geschehen.Ich hätte wohl etwas bammel,ihn richtig kennenzulernen,weil die Faszination dann vorbei sein könnte.Deswegen versuche ich auch nicht,mich in ihn hineinzuversetzen,ich nem ihn,wie er für mich ist:Rattenscharf![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste