AmonFan hat geschrieben:Ja, die widersprechen sich selbst ständig, vor allem Jasmine. Erzählt anderen dauernd, sie sollten ihn respektieren, nicht bedrängen etc., das wichtigste ist, ihn im Theaterstück zu sehen, "an autograph is the icing on the cake", und ähnlichen Scheiß. Aber selber rennen sie zu allen möglichen Partys usw. und quatschen ihn da ständig an. Wahrscheinlich kriegt der Ärmste schon Paranoia, wenn er Shammy auftauchen sieht.
das ist doch typisch....nach vorne hin diesen engel raushängen lassen aber hintenrum alles das machen was man den anderen sozusagen verbietet.....das stimmt....einige leute sind ja nun wirklich schon zu fast jedem stück von ihm gefahren und die machen noch nicht mal halt davor wenn er 5000 kilometer entfernt ist....ja da sollen sie mir doch mal erklären wo sie ihre prinzipien wegschließen wenn sie solche trips veranstalten.......alleine die videos die sie drehen( also nix gegen die videos da könnte ich ruhig mehr von vertragen mir gehts jetzt gerade ums prinzip ) habt ihr das video von carolyn gesehen??? wie angepisst er da in die cam guckt als er bemerkt dass da jemand ein film dreht!!?? also ich finde wenn sie sowas gut heißen können aber sich auf der anderen seite in die hosen machen weil sie angst haben er könnte sehen das sie über sein privatleben geredet haben, dann sollten sie sich mal fragen was sie tun wenn sie ein film von ihm drehen und ihn nicht um einverständnis gebeten haben!!!!( wie gesagt mir gehts hier nur ums prinzip....ich würde es genauso machen^^) ich finde sie sollten sich mal überlegen wie sie zu ralph stehen ich meine man reist nicht um die halbe welt nur weil man die schauspielkunst von ihm so umwerfend findet.....und das mit dem videos drehen....warum machen sie das???? ich meine er interessiert sie doch nur auf künstlerischer ebene..??? man müsste sie mal mit solchen fragen konfrontieren und weil sie darauf nicht hätten antworten können hätten sie ein wahrscheinlich gebanned oder sowas!!!! ja und wenn ihnen das dann klar wird reden sie wieder 2 wochen lang über alles außer ralph.....ich will sie damit nicht angreifen aber .....wie du schon sagtest sie widersprechen sich selbst und das ist....na ja scheiße..weil sie zugleich andere leute anpöbeln wegen sachen die sie eigentlich genauso machen würden.....also tut mir leid aber da habe ich kein verständnis mehr!!!!
Pyth, ich muss dir zustimmen
du musst dich erinern wenn ich hatte auch eine "diskusion" da in NewFiennes...und wenn ich nur mein ansicht gesagt, alle mich von verschiedenen grunden angreiften. es war wirklich keine diskusion, nur streit.
ich sagte nur, dass ich denke, dass kein fan hat wirklich ein recht zum Ralphs privatzeit...dass er auch krank oder sauer sein kann und dann will kein autogram geben und dass es ist ganz normal weil er ein ganz normaler mensch ist.
jede hat ihr ansicht hier auch, aber wir mussen nicht uns um sowas streiten
Joke:
naja, wir sind keine amerikaner...