Stalking through New York City

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 00:44

immer wenn wir diesen ort betreten sind wir kurz davor!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 28.07.2006, 19:30

Er ist schon wieder in Gawker Stalker vertreten, diesmal mit 'ner Dunklen. Kann er sich vielleicht langsam mal entscheiden? ;)

Ralph Fiennes693 5TH AVE
Jul 27th, 2006 @ 2pm
ralph fiennes leaving Takashimaya looking casual with a baseball cap with a gigantic shopping bag and a dark haired 6 foot supermodel looking chick in tow. they crossed the street and got into a cab together.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon RalucaV » 28.07.2006, 19:34

:crackup: :respekt:

dieser mann ist wirklich ein ladykiller, eine neue fast jeden tag :lol:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon The Wild Harp » 28.07.2006, 19:40

Er hat wahrscheinlich gerade eine Hochphase. :lovegrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon RalucaV » 28.07.2006, 20:03

The Wild Harp hat geschrieben:Er hat wahrscheinlich gerade eine Hochphase. :lovegrin:

das sollten wir aber ausnutzen :p
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 28.07.2006, 21:45

aber hallo :wow: kurz bevor er wieder nach london muss, checkt er noch mal die NY-frauenszene ab :respekt:

@raluca
du sagst es :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 28.07.2006, 23:36

dieser mann ist wirklich ein ladykiller, eine neue fast jeden tag

kommt mir auch so vor!!!^^

The Wild Harp hat folgendes geschrieben:
Er hat wahrscheinlich gerade eine Hochphase. lovegrin

das sollten wir aber ausnutzen

ich bin dabei!!!!^^

aber hallo wow kurz bevor er wieder nach london muss, checkt er noch mal die NY-frauenszene ab

in deutschland gibts auch ne frauenszene^^....will er hgier nicht auch mal vorbeikommen????

was haltet ihr davon???

Bild

sieht so aus als hätte er beide!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 29.07.2006, 19:59

Ist die Brünette dieselbe wie vom Vortag? Ich bin mir nicht sicher, ob das dann seine PA ist. Oder würde er mit seiner PA einkaufen gehen? :think:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 29.07.2006, 21:17

ich habe keine ahnung kann ja sein oder er musste noch etwas mit ihr besprechen wer weiß!!!!???
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon chris » 31.07.2006, 08:11

Oh no, AmonFan, Dolarhyde, ich weiß ihr rechnet euch jetzt Chancen aus nur weil Bambi mit mehr als einem Klopfer gesichtet wurde.
Da habt ihr eure Rechnung aber ohne mich gemacht! Na ja, ich habe während meiner Abwesenheit in diesem Forum hart an meiner Schriftstellerkarriere gearbeitet. Ich verfolge den Wunsch Weltruhm zu erlangen und Ralph zum Lunch einzuladen. Aber ich habe euch nicht vergessen, ihr könntet doch das Essen servieren, oder?

Momentan habe ich eine kleine unfreiwillige Schaffenspause, es fließt nicht mehr so...
Da will ich mir doch kurz noch etwas Appetit holen (sabber) und mir noch ein paar Bildchen ansehen...

8) Gebt auf! (GRINS!)
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 11:46

Gebt auf! (GRINS!)

das geht doch nicht....das entspricht nicht unserer form der sucht.....schon vergessen wir sind ralphomaniacs im obersten stadium....uns hält nichts mehr auf.....ja doch schon wenn man kein geld hat und erst 16 ist muss ich zugeben dass ich das leider etwas einschränken muss aber wenn ich den dann erstmal volljährig bin.....da müsste man mich schon hier festketten!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon chris » 31.07.2006, 20:09

o.k. Du hast mich überzeugt, ihr seid echt harte Brocken! Schon mal mit Gehirnwäsche probiert? Brain-O-Matic oder so ähnlich...
KEIN RALPH, KEIIN RAALPH, usw. ...

Ach ne, laß lieber, mit wem soll dann Dolarhyde noch feixen?
Vielleicht sollte man für das gesamte Forum so was wie ne Gruppentherapie organisieren...

Aber ohne mich, ich hab ja schon mein Flugticket!

LG Chris F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2006, 20:19

Momentan habe ich eine kleine unfreiwillige Schaffenspause, es fließt nicht mehr so...
Da will ich mir doch kurz noch etwas Appetit holen (sabber) und mir noch ein paar Bildchen ansehen...

Versuch Dich doch zwischenzeitlich mal an der Fanfiction ... vielleicht "fließt" dann wieder was... :lol:
Das Vorspiel haben Amon Fan und ich schon mal klar gemacht. Also, lass Deiner Fantasie freien Lauf. :p
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 20:23

Aber ohne mich, ich hab ja schon mein Flugticket!

ich will auch keine therapie bin froh dass es ist wie es ist!!!^^

Versuch Dich doch zwischenzeitlich mal an der Fanfiction ... vielleicht "fließt" dann wieder was... Laughing
Das Vorspiel haben Amon Fan und ich schon mal klar gemacht. Also, lass Deiner Fantasie freien Lauf.

das ist eine gute idee ich muss dich allerdings vorher freischalten also wenn du lust hast weiter zu schreiben kann ich das gerne tun!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon chris » 01.08.2006, 08:49

Fanfiction - waddedat?
Also ich schreibe eigentlich nichts über Ralph...
Würd aber mal gerne reinschauen!
Also los...

LG Chris F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News