ich muß sagen, sowas rührt einen doch, wenn man das liest:
http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=609.0
Annabel hat geschrieben:Ich finde die Reaktion von den Fans irgendwie wahnsinnig. Die sind noch total HIGH als sie dies im Forum geschrieben haben.
Für ihn (mal unter uns) ist es auch wichtig, schließlich lebt er ja auch von seinen Fans. Wenn ich da an Dolarhyde und Pyth denke die regelmäßig amazon.com plündern
RalucaV hat geschrieben:
du hast recht, aber ich auch!!!
es ist wichtig fur ihn, aber ich denke, dass er ist wirklich anders als andere celebrities. ich denke, dass er es im ernst nimmt, wenn jemand ihm schreibt etwas wirklich nettes...ich habe es nicht gehort uber andere schauspieler
Annabel hat geschrieben:
Ganz klar Raluca entgeht auch nichts....(welches amazon benutzt Du eigentlich?
Doch viele Schauspieler, die ich kenne bemühen sich aufrichtig, ihren Fans zurück zu schreiben. Aber manchmal dauert es eben Jahre bei den Post Bergen und leider kommt es viel zu oft, dass einiges auch gar nicht an die Zielperson weitergeleitet wird.
Annabel hat geschrieben:B für Beziehungen
oder C für connections
Dolarhyde hat geschrieben:mmmhh ... ich würde ihm noch nicht mal was vorm theater geben wollen.
RalucaV hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:mmmhh ... ich würde ihm noch nicht mal was vorm theater geben wollen.
fur mich sowas sieht besser aus als wie ein fan in menschenmenge vor theater stehen nur um einem autogram zu bekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste