Juventina hat geschrieben: er der n bissel auf intelektuell macht!
imo ist das intelektuellen-image auch wieder so'ne sache die ihm aufgedrückt wurde, nur weil er gerne liest und theaterspielt.
aber was mich mehr wundert ist dass er die serie auf dvd hat. ich meine, die sendung gucken ist eins, aber sowas gleich als dvd zukaufen ... HÄ???
The Wild Harp hat geschrieben:Ich denke schon, dass er ein intelligentes/intellektuelles Kerlchen ist, aber deshalb kann er ja trotzdem auch mal seichte Unterhaltung genießen.
Wie ich das verstanden habe, hat ihm dieser Typ, den er da interviewt hat, die DVDs geschenkt. Die kennen sich wohl ganz gut. Er schreibt irgendwas von "my old pal Ralph".
aber was mich mehr wundert ist dass er die serie auf dvd hat. ich meine, die sendung gucken ist eins, aber sowas gleich als dvd zukaufen ... HÄ???
Dolarhyde hat geschrieben:Gwen hat geschrieben: die amerikanische version von germany's next topmodel
und sowas guckt ralph? was geht denn mit dem ab?
@juve
danke für den link. auch sehr interessant ... die user kommentare
Dolarhyde hat geschrieben:ich habs auch nicht gesehen. nur mal bei durchzappen. kein interesse.
@gwen
ich habe bestimmt nix gegen trash-tv
Wenn i da an den Sachsen Paule denke und die ganzen Kumpanen da wird mir grad schlecht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste