Im Buch bahnt sich andeutungsweise etwas an zw. der Inderin, die auch für das Ministerium arbeitet und Justin an. Geht im Film unter....
ich finde es hätte auch nicht zu dem justin gepasst den wir im film kennengelernt haben!!!
Im Buch bahnt sich andeutungsweise etwas an zw. der Inderin, die auch für das Ministerium arbeitet und Justin an. Geht im Film unter....
Nein, nein- sie fangen ja auch im Buch nichts miteinander an. >Sondern da knisterts nur von der Seite der kleinen Inderin, Justin merkt das natürlich auch und sagt Ihr dann auch, er könne nicht... weil er eben Tessa noch liebt. Die Inderin hilft ihm immer aus der Patsche, bis sie merkt, sie kann nichts mehr für ihn tun und läßt ihn dann in die Wüste ziehen.
Aber im Film hat sie gar keinen richtigen Stellenwert, oder ist mir was entgangen
Annabel hat geschrieben:Nein, nein- sie fangen ja auch im Buch nichts miteinander an. >Sondern da knisterts nur von der Seite der kleinen Inderin, Justin merkt das natürlich auch und sagt Ihr dann auch, er könne nicht... weil er eben Tessa noch liebt. Die Inderin hilft ihm immer aus der Patsche, bis sie merkt, sie kann nichts mehr für ihn tun und läßt ihn dann in die Wüste ziehen.
Aber im Film hat sie gar keinen richtigen Stellenwert, oder ist mir was entgangen.
Im Buch gab es am Schluß noch eine sehr aufregende Szene, als die Inderin ihm bei der Flucht hilft. In einem Schuppen, da wünscht sich einer, sie würden doch anbandeln, so sehr knisterts da.
Aber jetzt mal im ernst so wie die gesoielt haben da kam doch echt was rüber als wenn die echt verliebt gewesen wären oder was meint ihr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast