Sofa Ecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon AmonFan » 29.08.2006, 23:10

oh wie gerne würde ich jetzt auch nach italien!!! :-(
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Juventina » 30.08.2006, 00:10

Naja wenns n trost is im September kanmann da sowieso nimmer baden! Is zu kalt normaler weise aber vielleicht hamma ja au mal glück! :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Annabel » 30.08.2006, 23:46

Wir hatten es gestern von Susan Sarandon und Stanely (von MIM). Da habe ich den Film auf die Nase gedrückt bekommen. Es gibt einen Film (fürchterlicher als MIM)- wegen Lopezs Leidensmiene. Ja,ja aber dafür super Tanzszenen von Stanely- im deutschen heißt er "Darf ich bitten?"


Ach ja und Richard Gere, (ich wechsele, glaube ich ,die Seiten, hi,hi) hat dringend Taschengeld gebraucht???!

:nixweiss:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Juventina » 30.08.2006, 23:52

Oje den hab ich mir noch nicht angetan aber glaube das ich es mir auch verkneifen kann! :lol: Tanzfilme sind nicht mein Ding! Auser Save the last Dance fällt mir grad kein guter ein! Und mein absoluter Hass Film neben Forrest Gump ist Dirty Dancing da könnt ich jedesmal Kotzen! :kotz:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 09.09.2006, 21:21

halihalo, ich melde mich aus dem dunkelheit der Ohne-Ralphomanie-Existenz!!!!

ich habe die prufung abgelegt! :super:

etwas neues von Ralph?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 09.09.2006, 21:31

Na wie ist es den gelaufen? Hoffe gut!? :-)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 09.09.2006, 22:18

es war total-horor-herz-infarkt-gefuhl...es war im wirklichkeit nicht so schrecklich, aber ich war so nervos!!!!!
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 09.09.2006, 23:00

Oh je das kann ich mir gut vorstelen! Hoffe das es gut für dich ausgeht und drück dir die Daumen das su ein gutes Ergebnis hast! :-) ;)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 09.09.2006, 23:38

Danke :-)
Das Ergebniss ist 1,5 :grübel:

tja, das wichtigste ist, dass ich jetzt ein Grad habe - Mgr. (aber es ist anderes in alle lander, deswegen weiss ich nicht, wie heisst es in Deutschland)
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 09.09.2006, 23:40

Wow das is ja super! :-) Aber was meinst du mit Grad erklär mal!? Has zeit für ICQ?
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 10.09.2006, 00:10

ja, hab ich. ....grad...ich dachte, dass es richtig war...es ist wenn du z.b. doktor bist
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 10.09.2006, 00:17

Ach so entschuldige bin no ein bisschen müde bin heut über acht Stunden im Auto gesessen und bin davon no 2-3 Stunden gefahren und davon bin i eine im Stau gestanden also bin heut net so ganz da! Aber jetzt weis ich was du meinst! :lol: Das is sehr gut! ;)
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 10.09.2006, 00:22

woher bist du gefahren? :?:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 10.09.2006, 00:27

Von Italien nach Deutschland! Hab ab Bellinzona gefahren un bin dann kurz vor AArau wieder hinten gesessen mein vater wollte wieder fahren! Standen 1 Stunde vor dem Gotthard im Stau! :-(
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon RalucaV » 10.09.2006, 00:45

naja, das ist wirklich nicht gut...ich hasse es auch...
aber 8 stunden, das ist wirklich lang!
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste