Wo ist er jetzt eigentlich?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Mace » 28.10.2006, 18:55

Dolarhyde hat geschrieben:und jetzt will ich mal pessimist spielen. ich glaube, dass ralph nicht bei teil 6 dabei ist. erst wieder im 7. zum finale.


HM? Why not? Weil vor allem seine Jugend gezeigt wird? Ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern, inwiefern er da auftaucht. Aber die müssen ihn irgendwie in Teil 6 dabei haben, sonst geht meines Erachtens Kontinuität flöten....

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie Christian Coulson wieder als Tom Riddle nehmen, weil der als "junger Ralph Fiennes" irgendwie nicht durchgeht / ihm einfach nicht ähnlich sieht.
Auf imdb wird er gerüchteweise aber gehandelt.
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.06

Beitragvon Gwen » 28.10.2006, 19:13

ich denke, dass ralpha uf jeden fall dabei ist, dann ein jüngerer, der den 11-jährigen spielt... alles andere wird ralph machen, weil die "schulszenen" unwichtig sind oder umgeschrieben werden. basta!!! :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 28.10.2006, 19:22

christian coulson braucht dem "jungen ralph fiennes" auch nicht ähnlich sehen, weil der "alte" voldemort ja nicht mehr dem "jungen" voldemort gleicht. (eigen-experimente, seele spalten, avada kedavra selbst abbekommen, jahrelange ohne körper rumvegetieren ... das hinterlässt schon spuren. :ohaha: )

der junge tom riddle wird als sehr hübsch beschrieben, was im endeffekt ja auch wieder auf ralph zutrifft ... von daher passt es doch :lol: :D

Mace hat geschrieben:Weil vor allem seine Jugend gezeigt wird? Ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern, inwiefern er da auftaucht.


in teil 6 wird tom riddles kindheit und jugend erzählt. also von dem zeitpunkt an, wo dumbledore ihn im waisenhaus besucht und ihm mitteilt, dass er ein zauberer ist und er nach hogwarts kommt. und dann mit ca. 19 jahren, wo er seinen vater und dessen familie ermordet. wenn sich ralph nicht noch schnell einer botox-behandlung unterzieht wird er wohl nicht mitspielen.

imo ist den potter-machern nicht wichtig, dass ralph dort mitspielt, sondern dass voldemort dort auftaucht. und wenn es halt um tom riddle geht dann muss halt ein anderer schauspieler ran. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.10.2006, 19:24

Gwen hat geschrieben:alles andere wird ralph machen, weil die "schulszenen" unwichtig sind oder umgeschrieben werden. basta!!! :lol:


oh gott ... dich kann man auch nicht bekehren :lol:

ich schlage vor wir schließen wetten ab!!! :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 29.10.2006, 14:20

ich schlage vor wir schließen wetten ab!!!


da bin ich dabei...ich schließe mich gwen an^^....den part wird ralph übernehmen...ne fesche frisse und dann passt das!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 29.10.2006, 15:18

ich halte dagegen. ralph wird nicht den jungen erwachsenen voldemort spielen :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 29.10.2006, 20:11

wenn sich ralph nicht noch schnell einer botox-behandlung unterzieht wird er wohl nicht mitspielen.


Ralph sieht aber noch sehr jugendlich/jung aus (auf keinen Fall wie fast 44!). 'Ne "fesche Frise", wie AmonFan richtig sagte, und 'n bisschen Makeup...das würde schon hinhauen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.10.2006, 20:29

euer optimismus ist nicht zu brechen :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 29.10.2006, 21:00

:D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 29.10.2006, 23:30

euer optimismus ist nicht zu brechen


ja normal ne!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2006, 00:39

nee normal is' dat nich' :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 30.10.2006, 01:16

The Wild Harp hat geschrieben:
wenn sich ralph nicht noch schnell einer botox-behandlung unterzieht wird er wohl nicht mitspielen.


Ralph sieht aber noch sehr jugendlich/jung aus (auf keinen Fall wie fast 44!). 'Ne "fesche Frise", wie AmonFan richtig sagte, und 'n bisschen Makeup...das würde schon hinhauen.


da schließ ich mich an, mit make up kann man verdammt viel machen :lol: und wenn wir ehrlich sind ist das einzige, was an ralph alt aussieht sein teilweise doch sehr langer bart und vor allen dingen seine ausfallenden haare :badgrin: und dem kann geholfen werden :D
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2006, 10:09

na ich bin gespannt wie ein 16 bzw. 20-jähriger ralph aussehen soll :lol: und wenn er dann noch auf knien durchs zimmer rutscht, geht er größentechnisch noch als 11-jähriger durch :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 30.10.2006, 19:08

nix da, den 11-jährigen spielt jemand anderes und bei harry potter nehmen die das mit dem alter auch nciht so genau. alan rickman spielt nen mitdreißiger, ralph nen 80 (?) jährigen,... das ergibt alles kein sinn, alo werden die da wohl nciht zögern :D
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2006, 21:02

rickman spielt aber auch nicht den jungen snivellus :ätsch: und thewlis + oldman spielen auch nicht die jungen marauders. warum also sollte mr. fiennes in den genuss einer verjüngungskur kommen? 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron