Habt ihr schon andere mit Ralphomanie angesteckt?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2006, 15:22

sonst spammen wir das corner mit cute-postings voll :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 03.03.2006, 15:42

Das könnte durchaus passieren!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2006, 16:02

wir spammen ja hier schon
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 04.03.2006, 00:24

Ja wenn sonst keiner kommt der uns von nserem Trip runterholt!!!!!???? Da können wir doch nix anderes tun!!!! :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 04.03.2006, 11:20

ja :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 04.03.2006, 14:10

Ja ist doch war, oder??? Eruwen wo bist du helf uns wir drehen durch!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 04.03.2006, 15:34

ist ihr zu schwierig ... wir sind hoffnungslose fälle :-(
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 04.03.2006, 15:35

Ja wahrscheinlich............... :roll:
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon eruwen » 06.03.2006, 23:07

Okaaay, okay, okay, okay!!

Erst mal sorry dass ich mich schon so lang nicht mehr hab blicken lassen, ich wär früher gekommen, wenn's irgendwie geklappt hätte, aber die Lernerei war ins Stocken geraten, und...

Naja, ich mag hier mal nicht zu viel sagen, wer weiß wer hier noch so alles mitliest.

Danke, tausend Dank für das nette Quietscheentchen, ich fühle mich unglaublich geehrt! Was sich aber aufdrängt ist die Frage, wie ich denn überhaupt 'nützlich' sein kann, so allein unter einem Haufen nicht nur hoffnungslos erkrankter, sondern auch überaus heilungsunwillinger Ralphomaniker?

Bisher bin ich meiner Maxime treu geblieben und habe seit Wochen und Wochen einen wunderschönen, wenn auch nervigen roten Ordner auf dem Bildschirm wenn ich mich einlogge - Ihr wißt welchen.

Nun ja, also wenn Ihr Hilfe braucht, hier bin ich :D
eruwen
Almásys K
Almásys K

Beitragvon AmonFan » 06.03.2006, 23:44

Ich begrüße es sehr dich wieder unter uns zu sehen....Dolarhyde und ich haben uns echt sorgen um unsere Leutchen gemacht weil wir die einzigen waren die hier reingeschrieben haben!!!!Na ja nu bist du ja wieder da und kannst Dolarhyde und mich ab und zu wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen!!!!!(Falls es nötig ist!!!^^;))
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 00:14

eruwen hat geschrieben:Naja, ich mag hier mal nicht zu viel sagen, wer weiß wer hier noch so alles mitliest.

weiß denn jemand, dass du hier bist? :zweifel: ansonsten kann ich dich beruhigen, sind meistens nur europäische gäste :lol:

Was sich aber aufdrängt ist die Frage, wie ich denn überhaupt 'nützlich' sein kann, so allein unter einem Haufen nicht nur hoffnungslos erkrankter, sondern auch überaus heilungsunwillinger Ralphomaniker?

nun ja es ist nicht verboten über "ernste" themen zu diskutieren. ;) wenn dir was einfällt, dann eröffne einfach einen thread.

Bisher bin ich meiner Maxime treu geblieben und habe seit Wochen und Wochen einen wunderschönen, wenn auch nervigen roten Ordner auf dem Bildschirm wenn ich mich einlogge - Ihr wißt welchen.

ja, ich weiß welcher, aber man sollte auch dazusagen, dass der titel bewusst reißerisch gewählt wurde ... aber eigentlich harmlos ist. aber in diesem bereich wollen wir halt keine anonymen mitleser. deshalb nur für registrierte user sichtbar :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 07.03.2006, 00:23

Zitat:

ja, ich weiß welcher, aber man sollte auch dazusagen, dass der titel bewusst reißerisch gewählt wurde ... aber eigentlich harmlos ist. aber in diesem bereich wollen wir halt keine anonymen mitleser. deshalb nur für registrierte user sichtbar grins

Es hört sich tatsächlich schlimmer an als es ist!!!!! ;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon eruwen » 07.03.2006, 15:03

ach ja? Ist alles ganz ganz harmlos? Ihr wollt mich doch nur auf die Dunkle Seite der Macht führen! Weiche, weiche...!
eruwen
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 07.03.2006, 17:18

imperio@eruwen *zauberstab-schwing*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 07.03.2006, 17:27

Ach komm es ist wirklich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht schlimm!!!!!!
Du kannst Dolarhyde und mir vertrauen.wir sind da sehr ehrlich!!!!! Oder Dolarhyde!!!???;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein