wie hast du das forum gefunden? über andas seite?
Hi!
Ich bin damals mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet. Da wir (auch noch im "hohen Studenten Alter"

) gerne über Lieblingsfilme, Stars und Sternchen quatschen, uns aber auch für die Hintergründe interessieren, habe ich immer schon wissen wollen, wie denn der Engländer, der einen österreichischen KZ-Kommandanten spielt, privat aufgewachsen ist und wie er zur Schauspielerei kam. Mich hat eigentlich am meisten interessiert herauszufinden, was Ralph selbst über die Rolle Amon Göth denkt und ob es schwierig war für ihn, sich in diese Person hineinzuversetzen. Das war eigentich der eine Grund für meine "Forschungen". Der andere war der, dass Ralph Fiennes in der Tat zu einem meiner Lieblingsstars wurde und da ich es schon einmal geschafft habe, einem meiner Favorites ganz nah zu sein, dachte ich, ich könne ja mal nachfragen, ob irgendjemand weiß, wo der Gute sich in London aufhält, ob man ihn in bestimmten Kneipen Londons trifft etc, weil ich im Frühjahr zu einer guten Freundin fliege, die zurzeit ihren Auslandsaufenthalt dort macht. Vielleicht, so dachte ich, habe ich ja nochmal das Glück, einen meiner Stars zu treffen. Ich gehöre auf keinen Fall zu denjenigen, die tagelang das Haus belagern, zelten, stalken; dafür hätte ich viel zu viel Respekt vor deren Privatsphäre). Aber ich würde gerne mal mit ihm reden, ein Foto mit ihm machen und ihm sagen, dass er wirklich ein großartiger Schauspieler ist. Ich kam durch das "Googln" auf diese Seite und sie machte einen netten Eindruck; deshalb habe ich mich hier niedergelassen. Warum auch nicht? Gemeinsame Interessen können doch sehr förderlich sein

. Also dann bis bald, liebe Grüße von Kathi