normal-durchschnitts-deutsche wären sicherlich schon nach einer halben stunde mit ihrem gesicht in ihre tacco-mit-käse-schachtel gekracht.
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Aber ist der Film wirklich so schlecht?
JA
... und auf der dvd ist noch nicht mal bonusmaterial ... folglich ist auch die dvd schlecht
The Wild Harp hat geschrieben:... eher gedacht er ist gehbehindert.
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:... eher gedacht er ist gehbehindert.
naja vielleicht fuchtelt er so rum, weil er erst frisch erblindet ist.
der ansatz der story ist schon recht nett, aber ich weiß bis heute nicht, was die aussage des films sein soll.
ja, hab auch bonusmaterial drauf. übriges promogelaber. ralph wird sich in ein paar jahren bestimmt von diesem film distanzieren.
ralph wird sich in ein paar jahren bestimmt von diesem film distanzieren.
distanzieren - war wohl der falsche ausdruck. ich meinte eher so ein verhalten wie wenn er auf maid in manhattan oder avengers angesprochen wird.
emily watson war in "roter drache" glaubwürdiger.
merana hat geschrieben:Ich bin jemand, der sich mit einem "der Film ist schlecht" nicht abgibt.
Warum ist er schlecht?
Punkt 1: Ralph spielt der Meinung einiger hier, nicht überzeugend einen Blinden.
Punkt 2: Er plätschert so vor sich hin. Der Film... nicht Ralph
Gab es auch positives in dem Film? Ich meine plätschern tut auch der ewige Gärtner aus den Augen des einen oder anderen wahrscheinlich. (Den Film hab ich mir übrigens nur deswegen gekauft, weil jemand als Kritik schrieb, das Ralph die Rolle kalt und teilnamslos spielen würde, was ich so garnicht glauben konnte...)
Der Film muss doch auch positive Punkte haben. Ich bin von den Negativen bisher nicht 100% überzeugt. Liegt ja auch immer ein wenig in den Augen des Betrachters.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste