Dolarhyde hat geschrieben:war vielleicht auch so traurig, weil man sein ende nicht gesehen hat. sonder nur die trauerfeier sieht und halt mitbekommt, dass es kein selbstmord war.
AmonFan hat geschrieben:Was ich besonders schlimm fand war....diese 8 Schüsse und dieses Tessa am Ende!!!!! Mensch ich könnt heulen!!!!!
dem stimme ich zu. gerade diese szene war für mich bisserl unfreiwillig komisch... irgendwie. weiss jetzt aber net genau, ob's an der synchro lag (bei solchen szenen stelle ich mich zwangsläufig den synchronsprecher vor, wie er in tränen ausbricht...) ...
ich hab es verglichen, an der Stelle haben sie nicht synchronisiert...
[/quote]eruwen hat geschrieben:malaimee sagte:dem stimme ich zu. gerade diese szene war für mich bisserl unfreiwillig komisch... irgendwie. weiss jetzt aber net genau, ob's an der synchro lag (bei solchen szenen stelle ich mich zwangsläufig den synchronsprecher vor, wie er in tränen ausbricht...) ...
ich hab es verglichen, an der Stelle haben sie nicht synchronisiert...
eruwen hat geschrieben:Ja. Ich hatte die Stelle im "Verdacht" als ich den Film auf deutsch gesehen habe, da sie so echt wirkte.
Ich bin ein bischen allergisch gegen Synchronstimmen, das ist für mich immer so als würde ich den Film durch eine Glasscheibe anschauen und die Dialoge kommen von wo ganz anders her. Da fällt mir auf, Glasscheibe ist ein unfreiwillig passendes Bild....
AmonFan hat geschrieben:mitlerweile glaube ich da ein Schema zu erkennen. Gary Oldman's Stimme bekommt er immer bei Bösewichten wie Dolarhyde [...]
ja und die Stimme die er jatzt in ,,Der Ewige Gärtner" hatte fand ich zum ersten Mal passend für Ralph. Sie war ruhig aber auch nicht zu ruhig einfach angenehm und passte auch zu Justin.
eruwen hat geschrieben:Oh meine Güte... Synchronstimmendiskussion! Da habe ich mal sowas von kollossal keine Ahnung dass ich mich nur blamieren kann, egal was ich zu dem Thema von mir gebe. Englisch ist für mich so etwas wie eine zweite Muttersprache, sodass ich die meisten Filme erst gar nicht in Synch gesehen habe... und wenn, dann bin ich auf jeden Fall überfragt was die Identitäten der Sprecher angeht...
englisch fast 2. muttersprache - da könnte ich ja glatt neidisch werden Smile wenn das bei mir der fall wär, da würd ich wohl auch auf die synchro pfeiffen!!!
ich persönlich brauch beide !!!!!! Laughing
ist auch net weiter schlimm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast