Harry Potter und der Orden des Phönix

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 04.02.2007, 20:57

Teen Spirit hat geschrieben:"Wir müssen die wieder an den Verleih zurückschicken!"

das erzählen die schon seit jahren. vielleicht müssen die die ganzen poster und pappaufsteller zurückschicken, damit die angestellten kein "zweitgeschäft" eröffnen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Teen Spirit » 04.02.2007, 23:09

Ts des is'n Witz. Die Kinogänger würden sich freuen und die veramschen des irgendwo oder machens kaputt!
Die Welt ist so ungerecht!
Bild
Teen Spirit
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 04.02.2007, 23:24

da hat man in videotheken (heißt das heute noch so?) mehr glück, die rücken die poster schon eher für ein paar euros raus.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Teen Spirit » 04.02.2007, 23:31

echt? Da muss ichs da glatt mal probieren.
Nya Videotheken kann man schon noch sagen. DVDotheken hört sich ja blöd an!
Bild
Teen Spirit
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 04.02.2007, 23:41

meistens haben die video- bzw. dvdotheken (was für'n scheißwort :lol: ) extra eine ecke wo sie alte poster rumliegen haben. (war bei uns zumindestens immer so .... also damals als ich noch hingegangen bin :roll: ) und weil ich da immer so schön genervt habe, haben sie mir auch solche großen-papp-deko-artikel geschenkt. naja bevor die es wegwerfen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 06.02.2007, 23:46

ach ja wenn unsere dolarhyde was haben will!!!;)
na ich versuchs jetzt wohl auch mal in der video-DVDooooothek (ist aber auch wirklich ein scheiß wort!!!^^)...irgendwo muss man das zeug doch herbekommen ohne viel geld bei ebay zu verschleudern!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 09.02.2007, 22:45

Jetzt hängt bei uns im Kino auch das Voldie-Plakat. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 10.02.2007, 00:02

und? wieviele stunden hast du davorgesessen bis dich das personal rausgeschmissen hat?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 10.02.2007, 01:08

:lol:

Nee, hab's nur im Vorbeigehen gesehen, als ich mir 'ne Karte für "Die Aufschneider" gekauft habe.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 10.02.2007, 01:45

ok, das will ich dir mal glauben. :lol: weil ich annehme, du hast im "vorbeigehen" die möglichkeiten für das entwenden des posters gecheckt :zweifel:

die aufschneider - spielt da jemand bekanntes mit? um was gehts?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Teen Spirit » 10.02.2007, 23:53

hab mir heute schon wieder überlegt, wie ich das poster am besten aus seinem rahmen klauen könnte. Aber leider hatte ich keine lust, mich die wand raufzuhangeln. Hätt irgendwie scheiße ausgesehen!
Bild
Teen Spirit
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 11.02.2007, 21:25

Teen Spirit hat geschrieben:hab mir heute schon wieder überlegt, wie ich das poster am besten aus seinem rahmen klauen könnte. Aber leider hatte ich keine lust, mich die wand raufzuhangeln. Hätt irgendwie scheiße ausgesehen!

Genauso ging's mir auch. :doubt:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 11.02.2007, 21:31

Dolarhyde hat geschrieben:ok, das will ich dir mal glauben. :lol: weil ich annehme, du hast im "vorbeigehen" die möglichkeiten für das entwenden des posters gecheckt :zweifel:

:D

die aufschneider - spielt da jemand bekanntes mit? um was gehts?

Mir fällt spontan nur Christoph Maria Herbst ein (Alfons Hatler aus Der Wixxer). Es geht um zwei Kliniken, von der eine aus Geldmangel geschlossen werden soll. In der einen geht es eher gemütlich-behäbig zu, die andere ist eine Hightech-Klinik. Die Behörden geben den Kliniken 10 Tage Zeit, um von sich zu überzeugen. Tja, und dann geht ein gnadenloser Wettbewerb los.

Ich fand die Inhaltsbeschreibung ganz witzig, deshalb wollte ich mir den Film angucken. Die Kritiken, die ich bisher gesehen habe, sind allerdings nicht so gut. Naja, mal schauen.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Teen Spirit » 12.02.2007, 18:39

Hey ihr! Hab grad was ganz tolles entdeckt! Ich hab nen Gutschein für das Harry Potter Plakat. Bekomm wahrscheinlich nur das offizielle mit allen drauf, aber egal. Zumindest steht Ralph drauf.
Aber vielleicht hab ich Glück und ich bekomm wirklich das voldimoldiposter!
Bild
Teen Spirit
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 12.02.2007, 20:39

Wie kommt man denn an einen Gutschein für ein Kinoplakat?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme