Anja hat geschrieben:was bedeutet eigentlich "amourös" hätte sie nicht einen anderen ausdruck nehmen können-oder war der vielleicht nur für ihren chef-zum erklären der situation
RALPH-komm doch einfach zu uns
Dolarhyde hat geschrieben:oje, da ist man zwei tage nicht online ... und mr. fiennes treibt es in den wolken
auch die bild hat das thema aufgegriffen. am besten finde ich ja, dass sie gleich noch ein bild des flugzeugtyps abgebildet haben. das nenn ich mal voll-information
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... rdess.html
Eindeutig das Spiel des Jahres !Anja hat geschrieben:ich hätte ein vorschlag für ein neues computerspiel-es heißt-"amouröser verkehr über den wolken" man muß so lange auf ralph klicken,bis er es schafft der spielfigur hinterherzurennen und die klotür aufzubekommen-dann hat man gewonnen
wäre doch mal was
Ralph Fiennes ist für sein turbulentes Liebesleben bekannt. Seine erste Ehe mit Schauspielkollegin Alex Kingston (43) ging in die Brüche, weil er eine Affäre mit Kollegin Francesca Anis (62) hatte. Die verließ ihn, weil er mit der rumänischen Sängerin Cornelia Crisan (32) fremdging.
Fiennes’ letzte Eroberung soll die Designerin Sirin Lewenden sein. Was die wohl zum Ausrutscher in luftiger Höhe sagt?
klingt nach traumschiff- und schwarzwaldklinik-charmeAnja hat geschrieben:ich hätte ein vorschlag für ein neues computerspiel-es heißt-"amouröser verkehr über den wolken"
man muß so lange auf ralph klicken,bis er es schafft der spielfigur hinterherzurennen und die klotür aufzubekommen-dann hat man gewonnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste