Dolarhyde hat geschrieben:ich steig schon nicht mehr durch. war die weiße villa, die behausung wo er mit fran residiert hat???
ich weiß zwar nicht wie das mülltonnen-müllsäcke-szenario ausgesehen hat. wenn allerdings die mülltonnen draußen - für jedermann/frau durchwühlbar
waren, wird er wohl zurecht die müllsäcke auf seinem grundstück gehortet haben. aber vielleicht hat fran auch nur mal seine alten unterhosen aussortiert und ihr seid zufällig am entsorgungstag da lang geschlendert.
die waren nicht gehortet, sondern die flogen halb auf dem Bürgersteig rum, teilweise aufgerissen. Es sah alles so aus, wie wenn jemand monatelang nicht da war und niemand für Müllabfuhr gesorgt hatte. Dass Ralph monatelang nicht zu Hause ist, glaube ich ja gerne, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er kein Personal hat - muss ja kein ständiges Personal sein - dass dafür sorgt, dass es anständig aussieht. Erst recht kann ich mir nicht vorstellen, dass Francesca so hausen würde. Als ich sie vor dem Wohnblock in South Kensington getroffen hatte, sah sie sehr proper aus - wenn auch überhaupt nicht aufgemacht. Wie jede nett aussehende Londoner Hausfrau auf dem Weg zum Markt.
Ich hatte vor dem Haus gestanden, mich aber mit Stadtplan getarnt. Als sie aus der Haustür kam, brauchte ich eine Sekunde, um sie zu erkennen. Mir ist die Mimik aber nur einen Bruchteil einer Sekunde entgleist, dann habe ich schnell in meinen Stadtplan gestarrt. Sie war in Begleitung eines jungen Mädchens, vermutlich ihre Tochter.
Im Grunde finde ich es schade, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Ich habe die beiden öfters in der Theaterbar beobachtet. Sie hat ihn ganz oft abgeholt, aber vorher noch mit ihm und Freunden (Sophie hab ich erkannt) ein Glas Wein getrunken. Er hat sie angeguckt... das war pure Zuneigung. Sein Gesicht wurde ganz weich und seine Augen warm. Damals sah er sehr, sehr jung aus, man hätte ihn glatt für 25 halten können. Sie wirkte wie seine Beschützerin, na ja, Mutter halt. Wenn sie dann gingen, Hand in Hand, er seine Tennistasche tragend, das wirkte schon sehr liebevoll. Na ja, vermutlich ist er "älter" geworden und brauchte sie nicht mehr so sehr. Sie hat ja, glaube ich, den Schlusstrich gemacht. So, wie sie auf mich wirkte, sehr selbstbewußt, kann ich mir das auch gut vorstellen. Sie ist mit Sicherheit keine Frau, die einem Mann hinterherläuft. Umgekehrt ist sie es gewohnt.