Habe mir mal sooooooo meine Gedanken gemacht.....
Was denkt Ihr???? Rasiert er sich nass oder trocken?????
siehe Foto da er starken Bartwuchs hat.....
[img][img]http://i161.photobucket.com/albums/t240/Marry38/ralph-fiennes-38034.jpg[/img][/img]
The Wild Harp hat geschrieben:Ich sage auch "nass". Passt besser zu seinem "klassischen " Typ.
Anja hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Ich sage auch "nass". Passt besser zu seinem "klassischen " Typ.
ja genau nass passt besser zu ihm- ihr wißt ja was man Männern mit starkem Bartwuchs nachsagt-ne' Menge Testosteron-das muß er ja abbauen irgendwie
Dolarhyde hat geschrieben:vorallem wenn man ihm dann erklärt, dass das geschenk durch eine repräsentative umfrage zustande gekommen ist. der hält uns für völlig gaga.
Dolarhyde hat geschrieben:aftershave? sowas benutzt doch heutzutage keiner mehr. also ich kenn zumindestens keinen
weiche waschlappen? na hoffentlich versteht er das nicht als eine anspielung, sonst haut er dir die waschlappen gleich um die ohren.
mitmachen würde ich so'ne aktion ... würde sogar noch 'ne anständige jeans dazulegen aber wie willst du das anstellen? seinem management schicken oder das päckchen über seinen gartenzaun werfen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste