The Wild Harp hat geschrieben:Also, ich meine den Unterarm..
Gut, das diese Erklärung noch hinterher kam. Hab' gerade gedacht 'der ganze Arm...das wäre ein bisschen zu viel des Guten'.
Dazu sage ich nur ein Wort: AUA!
Ein Maßband kann man ja im dunkeln schlecht "anlegen".
Marle hat geschrieben:Und jetzt muss ich jedesmal wenn ich drauf gucken an ihn denken.
The Wild Harp hat geschrieben:Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen?
The Wild Harp hat geschrieben:Ein Maßband kann man ja im dunkeln schlecht "anlegen".
Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen? Komme jetzt nicht auf den Titel. Da könntest Du dann mit 'nem Maßband zur Tat schreiten.
Dolarhyde hat geschrieben:wenn es grün leuchtet, dann hast du glück und es handelt sich um voldies zauberstab. leuchtet es rot, spielt er darth vader, wird komische geräusche machen und dir erklären, dass er dein vater ist. "röchel.röchel.call.me.daddy"
Dolarhyde hat geschrieben:Marle hat geschrieben:Und jetzt muss ich jedesmal wenn ich drauf gucken an ihn denken.
also wenn ich jemanden sehe, der ganz verträumt auf seinen unterarm schaut, dann weiß ich, dass du es bistThe Wild Harp hat geschrieben:Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen?
von so einem film hab ich noch nie gehört. lief der bei rtl plus im nachtprogramm?
The Wild Harp hat geschrieben::lol:Dolarhyde hat geschrieben:Marle hat geschrieben:Und jetzt muss ich jedesmal wenn ich drauf gucken an ihn denken.
also wenn ich jemanden sehe, der ganz verträumt auf seinen unterarm schaut, dann weiß ich, dass du es bistThe Wild Harp hat geschrieben:Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen?
von so einem film hab ich noch nie gehört. lief der bei rtl plus im nachtprogramm?
Nee, ich hab' den im Kino gesehen. Mist, ich komm' nicht mehr auf den Titel.
Dolarhyde hat geschrieben:wenn es grün leuchtet, dann hast du glück und es handelt sich um voldies zauberstab. leuchtet es rot, spielt er darth vader, wird komische geräusche machen und dir erklären, dass er dein vater ist. "röchel.röchel.call.me.daddy"
"Das Kondom des Grauens?"
The Wild Harp hat geschrieben:"Das Kondom des Grauens?"
War das jetzt ein Scherz, oder war das der Filmtitel?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste