hier gibs alle Fitness Studios in London...
http://uk1.askalix.com/search.php?ikwd=fitness+centre&towncounty=London&branding=1&spec0=loc&cachekey=de62d7bf0d836b1a5f9a627e1472717c&GarysInfo=0
Dolarhyde hat geschrieben:na wie gut, dass ich heute mal einkaufen fahre. danke marry
er steht auf polohemden? mmhh ... ich kann mich an kein foto erinnern, wo er eins trägt
The Wild Harp hat geschrieben:Ich frage mich, womit er aufeinmal einen zweiseitigen Artikel verdient hat.
The Wild Harp hat geschrieben:Hab' den Artikel heute zu meinem Entzücken auch entdeckt. Ich verstehe allerdings nicht, dass sie dieses Bild als großes Hintergrundfoto genommen haben. Da gibt es schönere.
Ich frage mich, womit er aufeinmal einen zweiseitigen Artikel verdient hat. Ist das wegen HP/Voldie?
@ Dolarhyde
Ich kann mich auch an kein Bild mit Polohemd erinnern. Deshalb hat mich dieses Zitat sehr überrascht.
@ Marry
Ist das auf diesem Bild nicht ein normales Oberhemd?
Marry hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Hab' den Artikel heute zu meinem Entzücken auch entdeckt. Ich verstehe allerdings nicht, dass sie dieses Bild als großes Hintergrundfoto genommen haben. Da gibt es schönere.
Ich frage mich, womit er aufeinmal einen zweiseitigen Artikel verdient hat. Ist das wegen HP/Voldie?
@ Dolarhyde
Ich kann mich auch an kein Bild mit Polohemd erinnern. Deshalb hat mich dieses Zitat sehr überrascht.
@ Marry
Ist das auf diesem Bild nicht ein normales Oberhemd?
@ Wild Harp
ja auf diesem foto trägt er ein Hemd.....
ich hab mal ein Foto von im gesehen wo er ein Poloshirt trug....
ich weiss nur nicht mehr wo....muss mal allesdurchforsten,vielleicht finde ich es wieder
und mir gefällt das kleine bild ganz rechts unten am besten
The Wild Harp hat geschrieben:und mir gefällt das kleine bild ganz rechts unten am besten
Oh ja, das ist süß. Da ist er noch so jung und unschuldig.
Marry hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:und mir gefällt das kleine bild ganz rechts unten am besten
Oh ja, das ist süß. Da ist er noch so jung und unschuldig.
UNSCHULDIG....Darf ich mal lachen
Mitglieder in diesem Forum: EdithMeaby und 0 Gäste