Mina hat geschrieben:Hitze-Ralph- Bett... Wer da "cool" bleibt hat sie ja auch nicht alle!
Marry hat geschrieben:wie stellt ihr euch ralph's Wohnung vor.
irgendwie erweckt er bei mir so einen konservativen geschmack.
dunkel, holz,alles voll mit bücher und scrips und keine ahnung..ihr wisst was ich mein
Dahika hat geschrieben:Nett sah sie aus, aber völlig normal. Wie eine gutaussehende Hausfrau.
Eine Freundin von mir hat mal die Wohnung, die er mit Alex Kingston bewohnt hatte, von innen gesehen. Das war nach der Trennung, Alex war auch weg und die Wohnung stand zur Vermietung frei. Sie hat ausgesehen, so sagte die Bekannte, wie eine rel. normale Studentenwohnung. Nix Ungewöhnliches.
Ach so, und ich stand mal vor dem Wohnblock, in der Francesca Annis gewohnt hat(te?). Ihr Name stand (ist schon ein paar Jahre her) auch auf dem Klingelschild. Seiner nicht.
The Wild Harp hat geschrieben:In welcher Ecke von London haben die beiden denn gewohnt?
ralph-fiennes-sightseeing-bus-tour durch london
In welcher Ecke von London haben die beiden denn gewohnt?
Ach so, und ich stand mal vor dem Wohnblock, in der Francesca Annis gewohnt hat(te?). Ihr Name stand (ist schon ein paar Jahre her) auch auf dem Klingelschild. Seiner nicht.
An dem Haus (wenn Du das in Hammersmith meinst) bin ich auch schon vorbeigegangen. Bist Du wegen des Klingelschildes zur Haustür gegangen oder ist das an der Mauer zur Straße hin?
Das war ein großer Wohnblock in South Kensington.
Dolarhyde hat geschrieben:ja und heute muss das bambi zwischen hotels hin- und hertingeln, weil fran ihn rausgeworfen hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste