TV - Termine

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 26.10.2007, 20:42

Dolarhyde hat geschrieben:wird wohl etwas älter sein. die gewinner stehen bestimmt nicht erst 3 tage vorher fest, sondern schon eher. ich vermute, dass die videobotschaft so anfang oktober aufgezeichnet wurde. keine ahnung, hat er in diesem zeitraum was gedreht? :think:

Mir fällt gerade ein, dass er im sechsten Band doch nur als junger Voldemort erscheint. Vielleicht muss er sich für diesen Film also gar nicht die Haare abrasieren.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2007, 20:44

aber wohl eher welche ankleben :badgrin: :oops: :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 26.10.2007, 20:45

:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2007, 20:53

oh gott, wir sind schon wieder so schlecht :lol: deshalb muss ich jetzt mal lobend sein t-shirt erwähnen. :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 26.10.2007, 20:55

Ja, das fand ich auch cool. Das gibt ihm einen jugendlichen Touch.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2007, 21:02

also war alles nur ein rechenbeispiel. "die haare machen mich zehn jahre älter, also ziehe ich ein t-shirt an was mich zehn jahre jünger macht". sehr clever unser ralph :respekt:

was meinst du was er mit so einem award macht? der geht doch glatt als mordinstrument durch. :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 26.10.2007, 21:04

Wahrscheinlich hat er den in Zukunft immer dabei, um sich gegen seine zudringlichen Fans zu verteidigen. :shock:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2007, 21:14

na das wird sich dann so entwickeln, wer dann keine spike-award-narbe am kopf vorweisen kann, der ist auch kein richtiger fan !!! :ohaha: und um so mehr verletzungen, um so höher die bewunderung. "mich hat er zweimal am kopf erwischt" ... "schau mal ich hab drei narben" ... "ja, aber guck mal hier, das musste mit 5 stichen genäht werden, das zählt also doppelt" ... und wer noch nicht verletzt wurde, der darf auch nicht in die erste reihe zur stage door. *basta* :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 27.10.2007, 19:43

:rofl:

Also gehört neben dem Speichelschutzhelm in Zukunft auch ein Spike Award-Schutz zur Grundausstattung. :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 27.10.2007, 19:56

vielleicht wäre ein astronautenanzug ganz nützlich. sollten wir mal bei der nasa nach mengenrabatt fragen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 27.10.2007, 20:39

Da würde er aber doof gucken, wenn vor der stage door lauter Marsmännchen stehen. Wahrscheinlich wird er denken, wir wollen ihn mitnehmen für einige...ahem...Experimente. :augenbraue:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 27.10.2007, 21:15

ja, wir nehmen ihn auf unsere kleine private ISS mit. experimente in der schwerelosigkeit :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2007, 20:26

pro7 hat doch wirklich keine ahnung. nennen die den "ralf" :blödsinn: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 30.10.2007, 21:59

Also ich muss sagen das "Freak" T-Shirt hat mir seeeeeeeeeeeeehr gefallen :badgrin:

Passte doch irgendwie richtig gut zu dem was er mit seinem Award zum Ende hin angestellt hat.... :oops: :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 30.10.2007, 22:09

wie wildharp schon gesagt hat, das war ein warnhinweis an alle aufdringlichen fans :lol:

ich hab mir die sendung im schnelldurchlauf angeguckt und dort saßen so einige freaks im publikum rum. also hatte ralph das passende t-shirt zur show an 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme