The Wild Harp hat geschrieben:Das Auto hat er nicht gekauft, hat Vancouver aber trotzdem verlassen. Er ist mit der Fähre weggefahren, hab' aber vergessen wie das hieß.
aha danke. na mal schauen wie's am montag weitergeht. stell ich mir ziemlich anstrengend vor. ein jahr nur zu jobben um unterkunft, essen und auch rundreise durchs land zu finanzieren. fand ich zu goldig als er meinte, er müsste sich die deutsche arbeitsweise abgewöhnen (wo er nonstop in der druckerei geschuftet hat)
Jau, die waren ja wohl der Brüller. Haben die im ernst gedacht, die kriegen ohne Studium oder Berufsausbildung einen Job im Management? Das war echt naiv.
die waren aber auch selber schuld, die haben sich im vorfeld überhaupt nicht darum gekümmert. die wussten weder wo es genau hingeht, noch was ihre aufgaben sind. ich meine super-praktikumsplätze sind doch heiß begehrt, die liegen auch nicht in china einfach so rum. aber die zwei wurden schön gestraft ... allein die unterkunft mit doppelstockbett
Kannst Du Dich noch an den verwöhnten Bengel aus Berlin (Beruf: Arztsohn) erinnern, der nach Argentinien gegangen ist?
oh ja, bei dem habe ich immer gedacht, den hätte man eher auf diese erziehungsranch schicken sollen (lief bei rtl)
der ist doch schon ohne motivation hingeflogen - von wegen "meine schwester hat sowas auch gemacht und dann konnte sie perfekt spanisch sprechen. ich soll das jetzt auch machen"
und dann sein protziger D&G-gürtel. hoffentlich hat er von ein paar klebstoff-schnüffelnden-straßenjungs eins auf die fresse gekriegt. dann hat er wenigstens ein bisschen action, die hat im doch so sehr gefehlt - war doch alles extrem langweilig.
abschiedsparty - limousine - vipbereich und noch seine golfausrüstung, die nach argentienen musste.
Oder das Mädel, das nach Indonesien gegangen ist. Die hatte auch an allem was auszusetzen, egal ob Essen, Schule, Tanzunterricht etc. Dieses genervte Gesicht, das die immer gezogen hat. Ich hab' die ganze Zeit gedacht 'Mädel, warum bist Du nicht einfach mit dem Arsch zu Hause geblieben?'.
ich bin mir nicht sicher, war das haus so übelst kitschig eingerichtet? musste sie eine rede vor der ganzen schule halten?
egal welches mädel dies jetzt war - weiß man doch vorher bzw. kann man sich im internet/bücher schlau machen was im zukünftigen gastland so sache ist. ich fliege doch in kein land und will da ein jahr verbringen, wenn ich mit der kultur und dem ganzen drumherum nicht klarkomme.
Ganz süß finde ich Stella (Austauschschülerin in Neuseeland). Die ist total offen, freut sich über alles und ist einfach happy und zufrieden.
ah ja, die hockeyspielerin. ja die finde ich auch gut. die war doch so begeistert von den robben, nur über die zuckerrübe hat sie sich gewundert
Geil finde ich auch Angelina (?) und Rachel. Erst war Rachel in Deutschland, jetzt ist A. auf La Réunion. Köstlich, wie die beiden sich anzicken.
ich würde auch abkotzen, wenn ich meine freizeit bei der gastoma verbringen müsste
auch sehr geil, der tolle "große" garten
wen ich auch noch gut fand, war die die in frankreich als au-pair war. vier kleine kinder, das fünfte war unterwegs. das au-pair hatte sofort 'nen guten draht zu den kids und konnte die sprache ziemlich gut. dann kam auch noch ihr freund zu besuch, der im zelt übernachten musste.
ach und timo aus berlin, der am ersten schultag gleich angeflirtet wurde und ermahnt wurde, den unterricht nicht weiter zu stören