ich habs im newfiennes gelesen und frage mich wie blöde einige sind. ralph hat keine offizielle homepage aber eine myspace-seite, oder wie?
mal abgesehen davon, dass ich myspace scheiße finde, weil mich "das leid und die selbstdarstellung" von anderen nullkommanull interessiert und wenn mich dann noch nervige musik begrüßt, bekomm ich das kotzen. aber das nur mal so nebenbei
ich würds lustig finden, wenn jemand so tut und eine ralph-myspace seite erstellt. dann aber auch bitte so richtig mit blog-einträgen ala: "heute bin ich wieder mit qantas geflogen. stewardessen schauten mich alle erwartungsfreudig an. trauten sich aber nicht, obwohl ich doch ständig dieses 'plum-plum' aus tep vor mich hermurmelte. muss mir andere taktik überlegen"
so zurück zu den intelligenzbolzen ausm newfiennes. also mal ehrlich wegen so einem rotz nerven die ralphs management??? ich fass es nicht. ich hoffe, ralph hat seinen scream-award dupliziert und einen in seine zentrale geschickt, damit die sich das teil auch mal gegen den kopf hauen können, wenn solche hochqualifizierten fanmails eintrudeln.
und zu den reps kann ich dir nur zustimmen. da kann man sich land of blind auf gewissen videoportalen angucken und die befassen sich mit solchem schwachsinn wie myspaceseiten.
ach da fällt mir ein, ralph betreut seine myspace-seite sicherlich von seinem wap-fähigen handy aus.