kann man so sagen
die altersauswahl wäre doch bestimmt auch für ralph interessant oder?
wegen den smilies. na sicher ist auch der durchdreh-smilie dabei. wir wollen doch hier zufriedene user
Dolarhyde hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:Soweit ich weiß ist AmonFan noch Schülerin, da sind Harp und meine Wenigkeit mit unseren 37 in ihren Augen sicherlich auch alt. Aber ich würde mich in keinster Weise beleidigt fühlen, wenn sie mich hier mal als Alte bezeichnen würde.
amonfan ist 18. falls es mal zu missverständnissen kommt mit euch "alten" dann kann ich mit meinen 28 prima vermitteln.
The Wild Harp hat geschrieben:Da er auf "Ältere" steht, wird die Wahl wohl auf Charlie und mich fallen. Zusammen sind wir immerhin 74
The Wild Harp hat geschrieben: (nehme mal an, es war nicht na Ihr wisst schon ).
Warum sehe ich ihn eigentlich nie, wenn ich in London unterwegs bin??? (abgesehen vom Theater natürlich).
amonfan hat geschrieben:Also zunächst mal, ich helfe euch natürlich gerne über die Straße soweit es verlangt wird
Aber Scherz bei Seite, eigentlich fühle ich mich hier als Küken immer so ein bissl komisch, ...
Dolarhyde hat geschrieben:amonfan hat geschrieben:Also zunächst mal, ich helfe euch natürlich gerne über die Straße soweit es verlangt wird
du kannst uns dann in london über die straße helfen. nicht dass uns so ein rasant fahrendes taxi über den haufen rollt.Aber Scherz bei Seite, eigentlich fühle ich mich hier als Küken immer so ein bissl komisch, ...
... warum fühlst du dich komisch? denkst du wir nehmen dich nicht ernst?
Charlie hat geschrieben:Falls ich mal Hilfe beim Straßenüberqueren habe und mein Sohn anderweitig beschäftigt ist, weiß ich nun wenigstens an wen ich mich wenden kann.
Noch bin ich aber gut zu Fuß, da ich kein Auto habe, bin ich im Straßenüberqueren gut geübt.
Häusliche Fürsorge.....soso. Wir sollen daheim wohl die Schlappen bereithalten und Tee kochen u. ihr macht die Party ? Nix da, dem helfe ich höchstens beim ausziehen. oder meintenst du das, mit "häuslicher Fürsorge" ?
Wie süß, 18 Jahre jung. Als ich sozusagen Ralph "entdeckt" habe, warst du noch in der Grundschule.
Da könnste ja fast meine Tochter sein. Wäre das denn nicht mal ein interessanter Aspekt für ihn?!
Charlie hat geschrieben:Häusliche Fürsorge.....soso. Wir sollen daheim wohl die Schlappen bereithalten und Tee kochen u. ihr macht die Party ? Nix da, dem helfe ich höchstens beim ausziehen. oder meintenst du das, mit "häuslicher Fürsorge" ?
Dolarhyde hat geschrieben:ich meinte eher letzteres. aber nach getaner "arbeit" könnt ihr ihm ruhig ein teechen kochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast