nee, eine glatze bekommt er nicht aber ich denke mal, die müssen hero die haare dunkel tönen od. färben. im zweiten potterteil hat teen-voldie auch keine blonde surfer-frise, sondern 'ne gepflegte dunkle welle aufm kopf.
stimmt, ich sehe da abgesehen von den krassen augen auch keine ähnlichkeit mit ralph.
Das sieht aber nicht aus, als wäre das ein aktuelles Foto, oder? darauf sieht er aus wie kurz nach der Einschulung. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich sollten so kleine Pimpfe nicht solche Matten auf dem Kopf haben. Ich mag das echt nicht bei Jungs.
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
was erwartest du von einer mutter, die ihre kinder hero, titan und mercy nennt? da folgt nach der unikat-haften namensgebung auch der antiautoritäre haarschnitt. naja alles wird sich ändern, sobald der junge aufm potter-set ist. *schnipp-schnapp*
ich weiß nicht, ob das ein aktuelles foto ist, aber mit 9 jahren könnte man so klein aussehen.
ich finde klein-voldie ist genial getroffen. da muss man der castingagentur oder wen auch immer gratulieren, dass sie dies durch die langen haare, die hero vorher hatte, erkannt haben.
OMG- tut mir Leid.. ich hab mich irgendwie verlesen^^ Ihr seid doch selber Schuld, dann postet mal keine Bilder mehr von Ralph Ich werd' noch ganz wirr im Kopf^^