Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 19.12.2007, 22:36

The Wild Harp hat geschrieben:
Soll wohl ein Elefant sein. :-)

...mit einem langen Rüssel. :badgrin:

ich wusste, dass du das kostüm richtig interpretierst :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 19.12.2007, 23:26

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:
Soll wohl ein Elefant sein. :-)

...mit einem langen Rüssel. :badgrin:

ich wusste, dass du das kostüm richtig interpretierst :badgrin:

Klaro, ich kenn' doch unsern Ralph. :xgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 21.12.2007, 12:56

Warum muss er überhaupt ein Kostüm tragen?! :oops: :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.12.2007, 20:41

AmonFan hat geschrieben:Warum muss er überhaupt ein Kostüm tragen?! :oops: :badgrin:

damit wir fragen können: "... aber rafekäppchen warum hast du denn einen so langen rüssel?" "damit ich dich besser ... :xredface:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2007, 21:18

Dolarhyde hat geschrieben:
AmonFan hat geschrieben:Warum muss er überhaupt ein Kostüm tragen?! :oops: :badgrin:

damit wir fragen können: "... aber rafekäppchen warum hast du denn einen so langen rüssel?" "damit ich dich besser ... :xredface:

:durchdreh:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 29.12.2007, 21:04

Der Folgende Artikel ist hauptsächlich über N. Kidman's Schwangerschaft. Aber dieser Satz ist ganz interessant.

http://www.upi.com/NewsTrack/Entertainment/2007/12/29/report_nicole_kidman_pregnant/6705/

Kidman is due to film "The Reader" next month in Berlin with Ralph Fiennes, but has no more film work planned after that.

Vielleicht ist er also nächsten Monat wieder in Deutschland und wir sehen wieder Paparazzi pics mit einem genervten Ralph...und noch mehr Stewardessen. :xlol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 29.12.2007, 21:10

die meldung, dass nicole kidman vermutlich schwanger ist, habe ich vorhin im videotext gelesen. mein erster gedanke war: seltsam, immer werden die frauen schwanger, wenn sie mit ralph 'nen film gedreht haben. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 29.12.2007, 21:11

:rofl:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 29.12.2007, 21:21

aber er will ja keine offiziellen kinder. :tränenlach: so kann man seine gene auch weiter geben. kein schlechter trick.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 30.12.2007, 15:26

Seine Fruchtbarkeit, verteilt sich scheinbar wie Pollen durch die Luft. Da hilft wohl nur ein Allergiespray. :-)
Mal sehen ob in absehbarer Zeit, diesbezüglich, auch was von The Duchess zu hören ist. ;)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2007, 20:57

wundern würde es mich nicht, wenn keira k. nächstes jahr in anderen umständen ist. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Hp-fan » 30.12.2007, 21:06

In der Bild am sonntag wurde er gar nicht erwähnt, obwohl das auf einer ganzen Seite stand, dass die schwanger ist. Es ist i-wie schade dass er in Deutschland nicht so sehr berühmt isdt. Viele Leute die ich kenne haben noch nie was von ihm gehört. :shock:
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 30.12.2007, 21:45

sex im flugzeug ist einfach nicht spektakulär genug, um hier in deutschland berühmt zu werden. da muss ralph schon pabst werden oder sich um ein verstoßendes eisbärbaby kümmern, um beachtung von der bild-zeitung zu erhalten. :xrolleyes:

hp-fan hat geschrieben:Viele Leute die ich kenne haben noch nie was von ihm gehört.

ich habe eher die erfahrung gemacht, dass die leute mit seinem namen nix anfangen können aber sobald man die alte leier vom englischen patienten anfängt, gehts dann "ach der".
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 01.01.2008, 20:29

ich habe eher die erfahrung gemacht, dass die leute mit seinem namen nix anfangen können aber sobald man die alte leier vom englischen patienten anfängt, gehts dann "ach der".

Genau so geht's mir auch immer. :roll:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Charlie » 05.01.2008, 20:48

Das nützt gar nix, ich kenne scheinbar (persönlich) nur komische Leute, die selbst diese Filme nicht kennen, bzw. nicht gesehen haben. :?
Abgesehen von Leuten die ich aus dem Internet kenne. :roll:
Ich wohne irgendwie in der falschen Gegend. :grübel:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme